Bericht Chubby Massagegranate

meyer2

der Eineiige
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
2.218
Moin ihr unmassierten Kollegen,

da hier sowieso momentan wenig (nix) los ist, berichte ich euch mal von einer Dame, die ich vor längeren Zeit öfters besucht habe (7 oder 8 mal glaube ich).
Gefunden hatte ich ihre Anzeige in Quoka, wo sie allerlei Massagen anbot. In der Anzeige stand aber niix zweideutiges drin und Bilder von ihr gabs auch nicht. Ein paar waren vom Massageraum, die üblichen halt und dumme Gedanken kommen da erst mal nicht auf.

Das ganze war in ********** bei Nürnberg.

Naja egal, probierste mal aus dachte ich und schrieb sie an. Natürlich wieder mit den Hinweis, daß ich gelegendtlich einen Steifen bei der Ganzkörperassage bekomme und obs ein Problem für sie ist.
Die gute (Claudia war der Name) hat recht zügig geantwortet und Nein, ist kein Problem, soll aber Anrufen für einen Termin.
Gesagt, getan und Termin und Adresse erhalten und dann nix wie hin.

Vedammt, bin ich hier richtig? Schöne Siedlung, schmucke Häuser mit lauter Oberklasse Autos vor der Tür.
O Gott, hoffendlich bin ich nicht jetzt verarscht worden und hab mich mal getraut zu klingeln.

Oha, geöffnet hat mir eine sehr ansehnliche Dame mitte 40 (geschätzt) und leicht chubby Figur, aber alles sehr stramm wie ich da schon sehen konnte.
Die Wohnung, perfekt picobello, aber zum Massieren gings in den Keller in einen schönen Massage/Wellnessraum. Auch sehr schön, leider war da gar nix vorbereitet für eine Massage.
Das machte sie während wir uns intensiv über Gott und die Welt unterhielten, sie scheint sehr gebildet. Ich glaub, das ganze Prozedere hat ne 1/2 bis 3/4 Stunde gedauert, zwischenzeitlich durfte ich auch duschen (befand sich im Raum), wobei sie mich genau beobachtete und dabei weiter wurschtelte. Britsche herrichten, Kerzen anzünden usw. Stress oder Zeitdruck kennt sie anscheinend nicht.
Mußte mich echt zusammenreißen um nicht schon einen Ständer zu bekommen. Hab mich abgetrocknet, wo sie auch wieder interessiert zugeschaut hat, und ab auf die Massageliege.
Claudia war ganz normal angezogen und der Erotikfaktor war bisher Null,Null ich Träumer. Ob das was wird?

Zur Massage:
los gings wie eigentlich immer, mit der Rückseite, Beine, Rücken, mal sanft und mal hart. Nicht schlecht bisher, Massagetechnisch. Nun fing sie aber an sich auf die Mitte zu konzentrieren bzw. mein Arsch war dran.

Ab da wußte ich auch: hier biste richtig.

Claudia hat mir sehr gefühlvoll intensiv die Arschbacken geknetet, ist richtig durch die Kimme gefahren und hat öfters mal nach unten durchgegriffen. Fuck, und jetzt sollte ich mich umdrehen, war grad so schön. Ne Riesenlatte hatte ich auch schon und Claudia war immer noch normal angezogen.

Von vorne gings weiter wie am Anfang, Beine, Bauch, Brust und Kopf.
Plötzlich fängt sie an, an meinen Nippeln zu nuckeln. Aha, hab ich doch nicht geträumt? also auch mal Hand angelegt und ihre schönen verpackten großen Titten geknetet, worauf sie gleich mal ihr Oberteil abgelegt hat und ne min. später den BH.
Eine wahre Pracht, groß, fest und leicht hängend.
Ich war richtig am kneten, sie schaute mir tief in die Augen und ihr Gesicht kam meinen immer näher. Und was gabs jetzt? Richtig, Zungenküsse!
Man hätte glauben können, sie hat schon hundert Jahre keine mehr bekommen und muß alles nachholen, Nass, tief, sie war gefühlt bis am Zäpfchen mit ihrer Zunge. Küsst man so in xxxxx?

Und ich hab weiter geknetet, scheint ihr zu gefallen. Diesesmal war aber Ihr Arsch dran, groß und stramm. Darauf hin viel auch ihre Hose und Höschen. Und dann hat sie auch noch angefangen zu blasen, Perfekt, genauso wie die ZK, nass und tief. Und wenn sie mir nicht ihre Zunge reingesteckt oder geblasen hat, hat sie mir ihre Riesentitten ins Gesicht gedrückt und den Schwanz zärtlich massiert.
So gings gefühlt unendlich lang, ZK, Blasen, gegenseitig Nippel lecken und saugen. Gefingert hab ich nicht, nur intensiv gestreichelt, gefühlt auch erfolgreich, wenn ich an meine nassen Hände denke.

Total irre, meine Erwartungen wurden extremst übertroffen, hatte ich doch gerade mal auf eine HE gehofft.
Achja, ich hatte 90min genommen und 130€ bezahlt, glaube ich.

Wie geschrieben war ich Insgesamt 7 oder 8 mal bei ihr und der Ablauf war immer gleich geil (wie langweillig:D). Nur der letzte Besuch bei ihr war eine Entäuschung für mich.
Zum vorletzten Termin lagen etwa 3-4 Monate und sie hat in der Zeit extremst abgenommen. Das passte überhaupt nicht mehr zu ihr (für mich), aber wenn sie sich dabei wohlfühlt ... gab auch keine ZK und kein blasen mehr. Massage war aber noch klasse.
Und insgesamt gabs immer einen superklasse Service. Kein Verkehr! brauchte man auch nicht.

Hab zwar noch die Adresse und die Tel.nummer aber leider inseriert sie nicht mehr. Ich denke, daß sie sich verändert hat oder will. Schade darum, für mich wars immer Perfekt, vom letztenmal abgesehen.
Das ganze hat sich auch so zugetragen und ist nicht beschönigt von mir! Ob ich wieder mal so eine Servicegranate finde? Kontakte gibt es es einige, nur momentan keine Termine durch Corona.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten