https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Christina66666

Unschuldslamm

verdienstvoller Rheinländer
Moin Gemeinde,
Christina gibt es hier Berichte, welche ich gelesen habe.

Aktuell bietet sie nur Handjob und Blowjob (100€) an. Wer war kürzlich da und kann auch etwas zur Sauberkeit usw. sagen. Gibt es sonst etwas erwähnenswertes?

Auf den Fotos sehen die Brüste schon sehr groß aus, mehr als Cup C wie ich finde. Das wäre für mich echt ein Argument sie aufzusuchen. Weitere Fotos gibt es nur gegen bares-kommt für mich nicht infrage.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten