Bericht Christina, Temdesin Düsseldorf: hat Spaß gemacht

oldiebutgoldie2

legendärer Rheinländer
Registriert
14. April 2016
Beiträge
1.364

Größe: 1,66
Konf: 36
BH: 75 B
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: lang Dunkel
Alter: 26
Herkunft: Spanisch

Nach langer Zeit mal wieder bei Temdesin - sauber, ordentlich, chic - guter, freundlicher, professioneller Empfang. 2Gplus wurde ordentlich kontrolliert.

Christina ist hübsch, nach Corona wohl etwas mehr als 36, aber nicht dick, freundlich, aufgeschlossen und zugewandt.
Die btb Massage war variantenreich und gut.. Insgesamt hatte ich eine Stunde, wie ich sie mir wünsche. Hat Spaß gemacht und ist empfehlenswert.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten