• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Christina, Haus Hersel, Mann hat die mich rangenommen

Joker104

erprobter Rheinländer
Lösungen
1
Ich hatte mal wieder Lust auf anales Vergnügen und fragte telefonisch, ob sie über einen Strapon verfügen würde. Das wurde verneint, sie verwies jedoch darauf, dass sie verschiedene Dildos habe, mit denen man das, was ich vorhätte ja auch machen könne. Recht hat sie, warum eigentlich nicht.
Ich versicherte mich noch, ob sie denn zu meinem Wunschtermin frei wäre und machte mich heute morgen, freie Tage muss man sinnvoll nutzen, auf den Weg nach Bornheim.

In die Wohnung (Erdgeschoss) ließ mich eine Kollegin von Chrisitna. Diese führte mich in das Zimmer rechts am Ende des Flurs. Ein geräumiges Zimmer mit breiter Lustwiese und als Highlight ein Gynostuhl. Hatte ich bisher bei keiner der von mir besuchten SDLs.
Christina, die Dame meiner Wahl, betrat ein zwei Minuten später den Raum. Wow, was für ein Anblick. Sie trug einen schwarzen Wetlook-Body, den Reißverschluss so weit geöffnet, dass ihre Brüste (B-Cups) frei lagen. Ein Outfit, das ihren gertenschlanken Körper voll zur Geltung brachte. Was dem ganzen noch den erotischen Kick gab, waren die überkniehohen Lackstiefel.

Nach Klärung der Finanzen (50420) holte sie ihre Spielzeuge aus einer Schublade. Ich entschied mich für einen schwarzen Dildo mittlerer Größe.

Mittlerweile hatte ich mich meiner Kleider entledigt, bat sie aber ihr sexy Outfit anzubehalten. Meine Absicht war klar, heute sollte es mal keinen GF6 geben, den ich durchaus sehr gerne praktiziere, sondern einen harten Fick. Und diesmal wollte ich das Objekt sein, das penetriert wird.

Was dann folgte, war der Hammer schlechthin. Klar hatte ich längst den Gyno-Stuhl geentert, und eine Position eingenommen, die es ihr ermöglichte ihren mit Flutschi gleitfähig gemachten Gummischwanz dahin zu befördern, wo ich das gerne haben wollte.
Sie tat dies zunächst sehr langsam und vorsichtig, schob erst mal nur die Spitze rein und erst nach Aufforderung ruhig etwas härter ranzugehen, erhöhte sie das Tempo und die Eindringtiefe. Die Stöße wurden dann auch heftiger, meine Reaktionen entsprechend auch, und sie hätte das Ganze sicher noch eine Weile genussvoll so weiter betrieben. Aber weil sie gleichzeitig mit ihrer rechten Hand meinen Schwanz wichste, führte schließlich die Summe aller Reize, die direkt am Anus, die Reizung der Prostata und die meiner Eichel dazu, dass ich heftig und geradezu explosionsartig abspritzte. Noch einmal Wow für „was für ein geiler Moment“. Ich weiß nicht, wie weit mein Saft flog. Ich weiß nur dass ich mein Gesicht knapp verfehlte.
Eine absolut geile Erfahrung, zu deren Gelingen nicht zuletzt die Dame beigetragen hat.
Mein Fazit: Mehr als empfehlenswert.

Ich bin mir drüber klar, dass die geschilderte Praxis nicht jedermanns Sache ist, aber wer Spaß dran hat, ist bei Christina gut aufgehoben. Mein Entschluss, sie demnächst wieder zu besuchen und ihre sonstigen Fähigkeiten zu testen steht jedenfalls fest.

Gruß alle FK
Joker

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten