Bericht Chrissi - die geilste Praline der Welt

Men

erprobter Rheinländer
Grund: Tippfehler
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich muss doch noch von meinem weiteren Besuch bei Chrissi berichten

während ich noch in der Dusche war - es ist auch auf Wunsch gemeinsames Duschen möglich - und ich
mich abtrocknete lag Chrissi schon breitbeinig auf dem Bett fingerte ihre Möse und schaute mich an, mit
dem Blick "Fick mich bitte", also schnell auf die Fickmatratze und die Ritze befingert.

Inniges küssen folgte und bei Chrissi Mösenfingern durch mich folgte, ich kann eine deutlich Feuchtigkeit bescheinigen, was soll ich sagen die ging richtig ab. Die Möse war tagesfrisch rasiert und schmeckte wie
eine ***-Menü.

Es folgten geile Leckspiele gegenseitig von allerfeinsten, Spielereien in der 69er Position folgten auch, was Chrissi mit lauten Schreinen quittierte, die süße Sau war fertig mit der Welt als ich sie zu Ende geleckt habe und bedankte mit einen ausführlichen Blaskonzert, die könnte in Köln an der neuen Oper anfangen (Scherz) und würde direkt die Chefblässerin.

Weitere geile Spielereien folgten, der Genießer schweigt, aber Chrissi wird euch nicht enttäuschen.

Die Stunde verging im Flug, es ist eine Klausurtagung nicht in Wildbad Kreuth geplant, sondern wieder in

Colonia Agrippina,

zu den Delegierten gehören dann unter meinem Vorsitz Chrissi und Isabella, da nur der Terminkalender sehr voll ist, muss noch ein gemeinsamer Termin gefunden werden., die Buchholzstraße wird dann unsere ständige Vertretung, Chrissi und Isabell sind für unser Hobby und Vorlieben echte Markenbotschafterinnen der Luxusklasse.

Gruß
Men

Zurück
Oben Unten