Bericht Chinesisches Roulette und Erstbesuch in der Sonnborner Straße

Ramfis

Neu-Rheinländer
Liebe Mitstecher,

bevor ich mit meinem Bericht über meinen Besuch in der Sonnborner Straße in Wuppertal beginne, muss ich vorausschicken, dass ich meiner bisherigen Stamm-DL und der Location, in der sie arbeitete sehr nachtrauere. Man kann schon fast sagen, dass ich durch die Treffen mit Chico und dem Ambiente in der Traumvilla sehr verwöhnt, wenn nicht sogar verseucht bin. Denn bei jedem anderen Besuch im P6-Bereich vergleiche ich es mit dem mir Dargebotenen. Nach meiner Einschätzung kann da nichts so richtig mithalten. Ob es sich um die Räumlichkeiten, die Terminvereinbarung oder auch die Atmosphäre handelt. Dennoch muss ich sagen, dass ich gestern in Wuppertal doch wieder ein erhellendes Erlebnis hatte.

Ich hatte am Vortag versucht, einen Termin mit einem Girl, das ich bei asialadies.de gesehen hatte zu machen. Wie bei vielen von Euch hier hat das telefonisch nicht geklappt, aber mir wurden Andy und We We als anwesend angekündigt. Über beide hat unser lieber Forumskollege mushroom hier ja schon ausführlich berichtet. Ich war also der Hoffnung nichts falsch machen zu können und hoffte auch, eventuell die hochgelobte Lina zu treffen.

Als ich so gegen 19:00 Uhr dort eintraf, empfing mich Shasha an der Tür. Die Bilder im Internet haben aber nur wenig mit der Frau zu tun, die jetzt also vor mir stand. Shasha ist ca. 1,65 m groß, KF 36, Anfang 30 bei einer Oberweite von 70B, die man allerdings als nicht fest bezeichnen kann. Sie hat ein größeres Tattoo auf dem Bauch. Es war noch eine andere Dame da, die mir allerdings sehr wenig zusagte und deren Namen ich bei der Vorstellung beim besten Willen nicht verstehen konnte.

Nachdem die geschäftlichen Dinge geklärt und die obligatorische Waschung in einem doch sehr alten Bad durchgeführt waren, ging es aber doch ordentlich ab. Shasha erwartet mich bereits nackt in einem in rotes Licht getauchtes Zimmer, das relativ geschmackvoll eingerichtet war. Alles begann mit heißen ZK, wobei wir unsere Körper gegenseitig erkundeten. Als sie begann, meinen lieben Freund mit den Händen zu verwöhnen, kam ich schnell auf Betriebsgröße. Ich lutschte an ihren ausgeprägten Nippeln, die sich mir bald steif entgegenstreckten. Wir bewegten uns langsam Richtung Bett und ich legte sie auf die Bettkante, um sie oral zu verwöhnen. Sie war schon ziemlich feucht geworden und ihre Muschi schmeckte sehr gut. Sie ging gut mit und bewegte sich so, dass ich auch schon mal mit der Zunge von ihrem steifen Kitzler abrutschte und in ihre Lustgrotte eindrang. Das hat ihr hörbar gut gefallen. Es folgte ein sehr einfühlsames und variantenreiches Französisch, das mir sehr gut gefallen hat. Anschließend vögelte ich sie in der Missio mit einigen kleinen Varianten. Dann passierte etwas Besonderes: Wie ein Blitz aus heiterem Himmel bäumte sie sich auf. Presste sich an mich und schlang ihre Beine unglaublich fest um mich, so dass ich mich kaum noch bewegen konnte. Als sie ihre Augen öffnete und ich den verklärten Blick sehen konnte, dachte ich: das war wohl ein Orgasmus. Als sie sich ein wenig erholt hatte wechselten wir in die Cowgirl-Position. Sie ritt aufrecht sitzend wild auf mir herum, bis sie plötzlich ihren Oberkörper auf mich warf und mich wieder ganz fest umklammerte. Wir veränderten erneut die Stellung, denn ich merkte, dass es bei mir nicht mehr lange dauern würde und ich fickte sie in einer Art Liegestützposition, bis ich den Gummi füllte. Danach säuberte sie mich noch sehr zärtlich und wir kuschelten noch etwas. Dann noch mal ins Bad und doch recht positiv überrascht den Heimweg angetreten.

Fazit:

Wiederholungsfaktor: 8,5 von 10. Es war eine schöne Stunde mit ihr für 110€. Ambiente und Kommunikation konnte allerdings etwas besser sein.

Bis bald!

Euer Ramfis

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten