Bericht Chinesin Le Le in Eschweiler

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
664
Hallo zusammen,

da ich wider mal Lust auf eine Chinesin hatte und sowieso gerade in Eschweiler war hier ein kurzer Bericht über .

Die Kontaktaufnahme über WA fand problemlos statt, Verrichtungsort ist der Ortsteil Dürwiss. Empfangen wurde ich in einer aufgeräumten und sauberen Wohnung von Le Le, nur mit netter Unterwäsche bekleidet. Sie ist recht attraktiv, die Bilder könnten ungefähr stimmen nur ein paar Jahre älter. Die Dame versteht kein Wort Deutsch und um meine Wünsche zu äußern wurde mir Ihr Telefon weitergereicht, an dessen anderem Ende sich eine Deutsch spechende Dame befand. Also habe ich dann die vorher vereinbarten 100 EUR übergeben und bin zunächst mit der Dame duschen gegangen. Nun ja, sie hat beim Waschen dermaßen heftig an meinem Riemen gezerrt, dass ich zunächst dachte, sie wolle ihn mitsamt Wurzel rausreissen. Aber nein, er ist noch da.

Der eigentliche Akt ist schwer zu beschreiben. Sie hat ewig an mir herumgeknabbert, mir ewig lange an den Eiern gelutscht, ewig lange den Schaft abgeschleckt, aber das blasen beschränkte sich auf ca. 30 Sekunden und war kein bisschen gefühlvoll.. Und ständig hat sie sich mit einem Papiertuch den Mund abgewischt.

Nun gut, also ficken und zwar sie zuerst oben. Sehr eng die Kleine, daher war das Flutschi auch angebracht. Das Reiten war eine Mischung aus drehen, hüpfen, wackeln und was weiß ich noch was alles und dabei hat sie Geräusche von sich gegeben, als würde sie an einem asiatischen Marterpfahl hängen. Oder ich bin seit gestern der begnadetste Stecher unter Gottes Sonne?!

Also kurz in die Missio gedreht und dem Elend ein Ende bereitet. Gesträubt und geziert hat sie sich nicht, mann durfte ganz tief rein. Küsse gab es keine, ich habe aber auch keine eingefordert.

Fazit:
- die Dame ist für eine chinesische Milf ziemlich attraktiv
- Verständigung war nicht möglich
- blasen war eine Katastrophe
- an sich bemüht aber auf eine sehr seltsame Art
- Ambiente war ok
- WHF < 5%

Solong, Jojo
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten