1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht China Massagen Hüttenstraße und Wilhelmstraße in Aachen

Dieses Thema im Forum "Massagen in Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von ThaiMassageFan, 13. März 2022.

  1. ThaiMassageFan

    ThaiMassageFan erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    327
    So, dann mal meine Erfahrungsberichte.


    Mir war in den letzten Wochen nach etwas Abwechslung und ich habe mich entschlossen, 2 China-Massagen aufzusuchen:


    Hüttenstraße:

    Sa bin ich mit etwas gemischten Gefühlen hin, etwas, was ich meistens habe, wenn ich hierzulande solche Läden aufsuche. Der Grund dafür ist die immer wieder bei mir auftauchende Frage, was ich machen soll, wenn mir die Person, die mir dann gegenübersteht, nicht gefällt. Sorry, ist halt so eine Eigenart von mir.

    Mir hat dann eine Dame geöffnet, die wohl schon stramm auf die 50 zugeht. Sie hat mich dann sofort in ein Zimmer gelotst. Aber ein Blick auf ihre Hände hat in mir eine gewisse Abneigung bewirkt. Für mich sind Hände irgendwie ein Aushängeschild und von Händen, die mir nicht gefallen, mag ich nicht angefasst werden. Letztendlich mündete meine Aversion in die Frage, ob noch andere Damen anwesend sind.

    Mir wurde noch eine 2. Dame vorgestellt, die mir aber absolut nicht zusagte und übrig blieb wohl das Kronjuwel der Massage, eine etwas stabilere Figur ohne dick zu wirken und mit einem netten Lachen. Die Entscheidung gehen oder bleiben war gefallen und ich folgte ihr in das Zimmer. Es war angenehm warm und Nina, so hatte sie sich auf Nachfrage vorgestellt, hatte mir auf Nachfrage den Preis von 55 Euro für 1 Stunde Body Massage genannt.


    Die Massage war sehr angenehm, wenig Smalltalk und ich habe mich ihren Kundigen Händen überlassen. Meine Problemzonen im unteren Rücken und den Schultern wurden ausgiebig massiert und das Timing war so abgepasst, dass ich mich nach etwa 30-35 Minuten in die Rückenlage begab. Die vorangegangene Po-Massage hatte einen durchweg belebenden Reiz und war sehr angenehm.

    Die Massage der Beine und Oberschenkel war ebenfalls gekonnt, ebenso Brust und die abdominale Massage. Was sie dort mit ihren Händen anstellte, hat mich dann doch extrem positiv überrascht, gekonnt und feinfühlig, definitiv eine Dame, die auch individuelle Wünsche im Rahmen einer solchen Massage berücksichtigt und bedient.


    Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden, Nina war wirklich sehr nett und hat eine gute Arbeit abgeliefert.


    Wilhelmstraße:

    Nach den durchweg positiven Berichten hier habe ich mich dann ebenfalls mal aufgerappelt und der Wilhelmstraße einen terminierten Besuch abgestattet. Die Terminvereinbarung war problemlos, da die Dame am Telefon gepflegtes Deutsch sprach. Die Massage liegt im Erdgeschoss und die Räumlichkeiten sind für eine einzelne Dame dann wohl doch etwas großzügig, ich schätze mal so auf gut 100-110 m², wobei mir gleich die Frage nach der Miete in dieser Verkaufslage durch den Kopf schoss. Die dürfte mindestens im unteren 4-stelligen (<2.000 Euro) Bereich liegen. Aber okay, ich war wegen anderer Sachen hier.

    Die Außentür war offen und die Klingel an der Innentür schien nicht zu funktionieren, als noch einmal außen geschellt. Durch den langen Gang kam mir eine Dame entgegen, gekleidet in ein lockeres Midi-Kleid, zwar nicht so mein Geschmack aber andrerseits nicht in den Panzerklamotten der Damen aus den anderen chinesischen Massagen. Die Begrüßung viel sehr freundlich aus und was mir bei anderen China-Massagen bis heute gefehlt hatte, war hier sofort da: Die Chemie stimmte zwischen uns beiden.

    Die Massage war dann auch sehr angenehm und im Gegensatz zu anderen China-Massagen haben wir uns doch nett ausgetauscht. So wie sie mir sagte, gibt es in dem Laden noch eine 2. Dame, die sich allerdings nur um die Termine und das rein Geschäftliche kümmert. Ihr Alter wollte sie mir allerdings auf vorsichtige Nachfrage nicht verraten, nur so viel, dass sie in den Dreißigern ist.


    Berührungen durch Kunden kamen auch zur Sprache. Dem ein oder anderen Kunden gestattet sie es, ihre Beine zu berühren, aber alles andere sei tabu. Es gibt halt in Massagen immer so ein paar Schlawiner, die meinen, dass sie es der Masseurin gleichtun könnten. ;)

    Die Body-Massage hat sie dann auch gekonnt abgeschlossen, alles ohne Eile und Zeitdruck, so, wie Mann es sich halt wünscht.

    Alles in Allem hat es mir sehr gut gefallen und es war mir dann inklusive Trinkgeld 65 Euro wert. Verabschiedet wurde ich mit einem Küsschen auf die Wange und den Worten: „Du warst ein sehr netter Kunde! Dankeschön!“


    Fazit: Auf der Hüttenstraße ist Nina definitiv eine Empfehlung wert und auch die Massage auf der Wilhelmstraße kann ich empfehlen. Sorry, mit dem Namen letzterer Dame kann ich leider nicht dienen. Ich habe schlichtweg vergessen, nachzufragen.




     
    xincheng, Thomas44, Bescen und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden