• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Chin. Massagen Essen, Hufelandstraße 68

oldiebutgoldie2

legendärer Rheinländer
Registriert
14. April 2016
Beiträge
1.470


In der Hufelandstraße 68 in Essen findet sich eine nette chinesische Massage. Das Haus ist ein sehr ordentliches Ärztehaus (die Parksituation ist sehr schwierig direkt am Klinikum Essen). Die Räume der Massage sind ordentlich und sauber, die Liege ist besonders breit und fest stehend.
Mich massierte ein etwas moppelige, aber noch nicht zu dicke Damme mit dem urchinesischen Namen LIisa.
Lisa hat ein hübsches Gesicht, in Teilen rot gefärbte Haare und war sehr freundlich. Sie kann sehr gut massieren und auch ausdauernd. Schultern, Rücken, Beine waren dankbar.
Nach dem Umdrehen hat mir die Massage weiter sehr gut gefallen.
Die mich verabschiedende Managerin war jung, schlank und ausgesprochen hübsch. Wow, dachte ich, das wäre auch sehr anregend oder aufregend gewesen.

Achtung: Hausnummer 58 ist eine Thai-Massage, nicht mit 68 verwechseln,.
 
Zurück
Oben Unten