Bericht Chillen mit Alicja

Klimamann

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
394
Körperlich war ich nach einigen ausgiebigen Laufeinheiten neulich etwas gestresst.
Und was hilft beim Entspannen besser, als eine ruhige und anregende Entspannungsmassage.
Da ich mal eine Alternative zur sensationellen Sonya (6M Massagen) suchte, habe ich hier mal etwas gestöbert.
Parallel ergab sich auch eine gewisse Neugierde auf das Casablanca.
Als ich dort anrief ergab sich eine kurzfristige Chance Alicja zu treffen, die mir telefonisch sehr empfohlen wurde.
Da es hier bisher nichts über sie zu lesen gab, dachte ich mir „gehe hin und teste und berichte..“.
Nun gut.
Ich habe dann 60 Minuten rein passiv gebucht.
Alicja ließ mich recht lange in der Bauchlage verharren und gab mir eine sehr entspannende wirkliche Wellnessmassage.
Das war nicht so erotikgeladen, wie es die gute Sonya drauf hat.
Aber, mir passte das an dem Tag sehr gut.
Irgendwann aber wanderten Ihre Finger dann doch ins Zentrum und bereitete mich aufs Umdrehen vor.
Mit den Augen nicht mehr Richtung Matraze gewandt, wurde mir erstmal richtig bewusst, was für ein Superschuss Alicja ist.
Tolle blaue Augen. Ein wirklich sehr sehr schöner Body.
Meinen Augen gab sie im Laufe der Rückenlage eine Menge Futter.
Ich verharrte passiv und gab mich hin.
Mir hat die Stunde bei Alicja sehr gut gefallen.
Sie war leicht distanziert. Keine direkte Vertrautheit, wie sie Verona (ehemals feelings) oder Sonya aufbauen oder spielen (?).
Trotzdem habe ich Gefallen an ihr gefunden und werde mal antesten, ob sie durch weitere Besuche zutraulicher wird. -;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten