• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Hinweis Cherry2001V Abzocke

SveinHein

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,
gerade durch Zufall die Dame gefunden, aktuell in Leverkusen am gastieren.
Ich kann vor dieser Dame nur abraten.
Am Mittwoch war ich mit einem Freund im Raum Frankfurt/Main. Er hat mit Cherry ein Date im Hotel verabredet, alles scheinbar unkompliziert per WhatsApp. Sie nimmt 50 Euro Amazon Gutschein als Anzahlung, dafür gibt es neben der Terminbestätigung immerhin auch Bilder und Videos. Die zeigen auch unzensiert alles. Nach dem Austausch Bilder/Gutschein wurde die Uhrzeit und das Hotel von ihr bestätigt. 10 Minuten später konnte mein Kumpel bei KM nicht mehr auf ihr Profil zugreifen. Ich schon, also wurde er geblockt. Eine spätere Nachfrage bei WhatsApp bestätigte sie erneut. Ist aber nicht im Hotel erschienen und war plötzlich nicht mehr für ihn erreichbar. Also klassisch blockiert. Also für 50 Euro Bilder statt Date. Auf Grund der kostenlosen Auswahl im freien Netz ein schlechter Deal. Ich kann nur dringend abraten.

Der Freund konnte sie übrigens noch bei KM melden. Vermutlich deshalb jetzt plötzlich in Leverkusen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten