Bericht Charmant, groß, sexy, Top Performance, Alina4you

WilliamWallace72

verdienstvoller Rheinländer
Alina gastiert momentan nur für eine kurzen Zeitraum im schönen Duisburg. Ich habe Sie schon mehrmals besucht & war immer schwer von ihrer Ausstrahlung & Performance begeistert. Entschuldigt bitte, dass ich bisher keinen Beitrag verfasst habe, aber das ist mir total entgangen (durch Erschöpfung nach den Treffen mit ihr😉) . Ich möchte auch garnicht ins Detail gehen, aber Alina ist eine große Lady, deren Foto`s ihrer Ausstrahlung überhaupt nicht gerecht werden. Vom Typ würde ich Sie als Business-Lady oder Chef-Sekretärin beschreiben. Sie ist charmant & beim Sex im richtigen Maße verdorben, authentisch & steckt voller Energie. Man hat bei ihr das Gefühl, dass Sie es in diesem Moment genauso möchte & zwar nur mit Dir. Preise habe ich nicht genau im Kopf, aber ein Quickie fängt bei 60/70€ an & Filmen, was auch möglich ist, zzgl.50€. Fragt Sie einfach über WA nach ihren Preisen. Bis auf Analverkehr ist bei ihr einiges möglich & dass wirklich sehr authentisch. Alina ist noch bis zum 16. oder 17.1. in Duisburg, dann geht es für Sie wieder weiter. Beeilt euch daher, ich habe meine Termine schon :bj:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten