Bericht Charlotte – viel Rücken, wenig Gefühl

DarthPenis

Neu-Rheinländer

Liebe Mitstecher,
nach Wochen, Monaten – oder gefühlt einer kleinen mentalen Odyssee – habe ich mich heute endlich dazu entschlossen, Charlotte zu besuchen.
Die Entscheidung entstand weniger aus purer Lust, sondern eher aus einer Mischung aus Druckabbau, Neugier und der Tatsache, dass mich eine andere DL zuvor zuverlässig unzuverlässig versetzt hatte. Da ich ohnehin in der Nähe war und die Kritiken zu Charlotte überwiegend positiv, wenn auch nicht euphorisch ausfielen, dachte ich mir: Warum nicht?
Die Kommunikation im Vorfeld lief gut, zügig und unkompliziert. Zeitlich zeigte sie sich flexibel – heutzutage ja fast schon ein Qualitätsmerkmal. Ein kleiner Kritikpunkt blieb allerdings: Auf den Bildern ist kein Gesicht zu sehen. Und ich war noch nie ein Freund dieses „Blindkauf- bzw. Wundertüten-Effekts“. Aber gut, manchmal muss man Risiken eingehen.
Als sie die Tür öffnete, war ich dann doch etwas überrascht. Nicht im Sinne von „Schockstarre“, aber definitiv anders als erwartet. Nicht hässlich, nein – aber mit etwas markanteren, männlicheren Zügen, als mein Kopfkino vorgesehen hatte. Kann passieren.
In der Wohnung hing ein Geruch in der Luft, der mich spontan an eine gut besuchte Gewürz- oder Imbissbude erinnerte. Aber ich war ja nicht da, um Gerüche zu analysieren.
Der Preis: 50430 – vollkommen okay. Also dachte ich mir: Na los.
Vorab hatte ich nach allem gefragt: Zungenküsse, Lecken, 69 – das übliche Wunschpaket. Allerdings hatte ich schon zu Beginn so ein Gefühl, dass davon später nicht allzu viel übrig bleiben würde.
Der Ablauf entsprach dann auch ziemlich genau dem, was man aus anderen Berichten kennt: kurzer Tanz vorm Spiegel, dann direkt zu mir – allerdings überwiegend mit dem Rücken. Es folgte ausdauernder Oralverkehr, handwerklich wirklich sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. Allerdings war die Positionierung so gewählt, dass ich kaum Möglichkeiten hatte, selbst aktiv zu werden. Unten anfassen? Schwierig. Körperküsse? Praktisch nicht möglich. Normales Küssen? Kam gar nicht erst zustande.
Irgendwann ging es dann Richtung Sex. Das Ganze wirkte dabei leider recht lustlos. Dann hieß es: „Nicht ganz rein, zu groß, nur ein Stück.“ Faktisch bedeutete das, dass es maximal bis zur Eichel ging. Und während dieses mehr oder weniger theoretischen Sexes merkte ich leider recht schnell, wie die Erektion langsam, aber stetig auf Talfahrt ging. Innerlich malt man sich dann natürlich schon das Schlimmste aus: Bitte nicht. Nicht hier. Nicht jetzt.
Richtiges Feeling kam dadurch jedenfalls keines auf. Der Sex an sich hat mich kaum erregt, was die Situation nicht besser machte. Also dachte ich mir irgendwann pragmatisch: Du bist jetzt hier, also bring es irgendwie zu Ende.
Die Lösung: Handjob, ohne Gummi. Nicht mein ursprüngliches Ziel, aber in dem Moment der einzig sinnvolle Abschluss. Auch dieser wieder überwiegend mit dem Rücken zu mir, was die Sache zusätzlich erschwerte. Ohne wirkliche visuelle Reize und mit eher überschaubarem Gefühl zog sich der Abschluss entsprechend. Irgendwann war es dann aber doch geschafft.
Gummi runter, Sache erledigt. Keine 30 Minuten, wollte ich ehrlich gesagt auch nicht länger.

Fazit:

Charlotte ist ein sehr witziger und netter Mensch. Menschlich wirklich sympathisch, da gibt es nichts Negatives zu sagen. Als Dienstleisterin allerdings nicht mein Fall. Vielleicht Geschmackssache, vielleicht Tagesform – bei mir wird es jedenfalls keine Wiederholung geben.

Gut Stich!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten