Bericht Chang 19 in Porz im Hotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Benutzer 176769

Guest

Natürrrrlich trifft man DIESE Dame dort nicht !
Natüüüüüüüüüüürlich ist das WA profil bild nicht annährend dem Original !
Natüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich schickt sie auf Anfrage auch Nackt Bild wo man alles schön glatt usw. sieht
ABER es ist die Dame nicht! Sie hat nicht mal Annährend so ein Vorbei, schöne Kurven oder versteht euch in kleinster Weise ! N O P E .........

Sie ist im Hotel in Porz .. sie macht einem auch schnell "schöne Augen" usw. Sie ist schlank und dünn und wirkt sehr jung...
Sie war 98% rasiert. Die Körbchen sind mini A mit einer Narbe am rechten .. Sie ging schnell zur Sache beim 30 Min "Date"...
aber .. es wurde von IHR erwähnt das sie alles macht. das man ihn überall rein usw... als ich dann dort war und sie direkt los geblasen hat, und aufsattelte ( war nicht meine absicht aber dann war er eh drin .. mist )... stoppte ich sie immer wieder..
Dann nach ca. 2 min änderten wie die Position und ich wollte sie natürlich von hinten sehen und nehmen.. und natürlich wenn man schon mal inkl. hat dann auch richtig von hinten.. Dies wurde von ihr mehrfach verneint aufgrund seiner größe.. ich behaarte aber drauf und als ich selbst fragte ob sie net was habe um ihre Hintertür "flutschiger" zu machen verstand sie mich nicht. Dies musste über Handy Translater passieren. Darauf griff sie rechts neben sich am Nachtisch und holte das fast leer Gel raus, was sie ausgiebig auf sich und meinen Stamm verteilte. Damit konnte ich nahe problem los eintauchen. Ich ham sie kräftig von hinten, haute mehrfach auf ihren kleinen für mich knackigen hintern und preizte ihre beine immer mehr so das ich komplett dazwischen arbeiten konnte. dann wechselte ich den Eingang und machte meinen Job fertig. Ich wollte natürlich für mein Geld auch auf möglichst letzte Minute sie es spüren lassen das Sie a nicht die Person auf den Bildern war und B sie es mir erst verneinte..

Also wer möchte kann die Dame in alle Löcher fürn gleichen Preis ohne aufpreis. Bedient euch. Viel Spaß ;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten