Frage Celle - Hotelbesuch - Empfehlungen für einen Hotelbesuch in der Nähe von Celle

Robbynson

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
20. August 2019
Beiträge
474

Stadt/Gebiet: Celle
Thema: Hotelbesuch
DL/Loc/Fragestellung: Empfehlungen für einen Hotelbesuch in der Nähe von Celle
Link:



Frage

Guten Abend liebe Kollegen!
Da ich mich im Mai auf Geschäftsreise in der Nähe von Celle befinde, würde ich gerne einen Abend mir im Hotel mit einer Entsaftung gönnen.
Hat jemand von Euch eine Empfehlung für eine DL, die sehr guten und gerne fast tabulosen Service bietet?
Alter ist mir komplett egal (natürlich volljährig) und von der Figur alles bis auf sehr mollig.
Würde mich selbstverständlich dann mit einem Bericht revanchieren.
Danke im Voraus!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten