Bericht CCcrazycat aka crazycatdeluxe

wuddy

Neu-Rheinländer
Hallo Kollegen, hier nun mein erster Bericht zu

https://www.kaufmich.com/crazycatdeluxe
Ich habe die Dame auf KM gefunden, der Anzeigentext liest sich niveauvoll und so dachte ich das könnte was werden. Per Kaufmichmessenger freundlich angeschrieben und einen Tag später Antwort erhalten dann nach Austausch von Telefonnummern auf WhatsApp gewechselt. Nachdem ich ihr das obligatorische Foto vom mir gesendet hatte (von ihr bekommt man keins) kamen wir auf das Thema Anzahlung zu sprechen und das das für mich eigentlich ausgeschlossen ist. Stundentreffen macht sie ungern und als ich schrieb, okay dann eben zwei war sie überzeugt auf die Anzahlung zu verzichten. Zwei Stunden ist immer ein Risiko was sich später bewahrheiten solte. Also, Date vereinbart, Adresse nebst Fotos von einem Mehrfamilienhaus und der Wohnungstür bekommen. Ich stand pünktlich vor dem Haus, schrieb das ich da bin und bekam aufgedrückt. Es öffnete eine schwarzhaarige Frau mit grossen Titten und ich schlüpfte hinein in die schummrig beleuchtete 1 Zimmer Wohnung. Sie lächelte mich an, das war der erste Dämpfer und mir viel der Anzeigentext wieder ein: „man(n) sagt ich sei attraktiv“. Frauen wollen ja diesbezüglich belogen werden auch wenn es nicht so ist. Ich habe noch nie so einen komischen Mund gesehen. Beim lächeln wird die Oberlippe zu einem schiefen Strich und legt den Blick auf einen deutlich hevorstehender Oberkiefer frei. Wie Jolly Jumper von Lucky Luke wenn er grinst schoss mir in den Kopf. Der Rest des Körpers ist aber wirklich attraktiv so entschloss ich mich zu bleiben. Nach der Geldübergabe ab aufs Sofa zum Smalltalk. Es ging dann mit Zungenküssen, wobei meine Zähne Kontakt zu Ihren bekamen, und Fummeln los wobei sie schön feucht wurde. Auf dem Bett trieben wir das Spiel weiter wobei ich mir gewünscht hätte das sie den Schwanz auch mal richtig anfasst statt nur drumrum zu streicheln. Ich leckte die dann erstmal weil mich das selbst immer geil macht, schaute zwischendurch mal nach oben um die Reaktion zu sehen und sah den weit aufgerissenen Mund (Schauder) ohne Blickkontakt weiter gemacht und sie kam dann auch nach einer Weile. Jetzt hatte ich eigentlich erwartet das sich sich intensiv um mich kümmert, aber nein, sie lag nur da und streichelte mich. Ich dachte wieder an den Anzeigentext. Im Nachhinein liest er sich als ob der Kunde den Dienstleister spielen soll und noch dafür bezahlt. So kam ich mir jedenfalls vor. Ich fragte nach Blasen was sie dann machte, nix besonders kam dabei heraus und so wollte ich nach kurzer Zeit ficken. In der Reiter und Missio habe ich die erste Runde unspektakulär beendet. Dann zurück aufs Sofa und wieder smalltalk. Mir fiel dabei nichts besonderes ein, und ich fragte wie sie die Coronazeit überstanden hätte. Die Antwort war, Corona gibt es nicht, alles erfunden von einer Elite die uns steuern will. Die lassen aus Flugzeugen Chemikalien versprühen um uns zu beeinflussen, Kondensstreifen gibt es nicht, das ist die Chemie. Sie blubberte dann noch einiges an wirrem Zeug und ich wollte eigentlich nur noch raus. Ich wollte aber für meine Kohle wenigstens ein bisschen was haben daher ließ ich mich auf die zweite Runde ein. Lief ähnlich ab wie die erste, sie forderte Lecken ein bis zum Orgasmus, dabei ist sie wie im Anzeigentext authentisch Leidenschaftlich. Andersherum aber nicht daher wird es für mich keine Wiederholung geben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten