Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Gestern ging es wieder ins Cats. Angekommen
öffnete Saskia mir die Türe, die mich dann in den Keller brachte. Sie fragte mich ob ich einen Termin habe, und mit wem. Ich sagte Ihr, das ich mit Ihr einen Termin hätte
. Wir begrüßten uns dann, Geldübergabe fand statt, 100/45 Min. Saskia verschwand, und ich zog mich bis auf die Boxershorts aus. Ich legte mich dann hin, und wartete
. Saskia kam dann wieder, Sie legte sich dann direkt neben mich, und Sie startete direkt mit einer Kussattacke
. Wir küssten und streichelten uns, Saskias Hand ging tiefer Richtung Schwanz
.
Sie wixte mir den Schwanz, kraulte mir die Eier
. Das machte Sie einfach super, und während wir uns küssten, zog ich mir die Boxershorts aus. Der Griff an den Schwanz und Eier war nun geiler, da die Boxershorts weg waren. Wir küssten uns weiter, ich bekam auch Körperküsse, und kurz vor der Explosion, brachen wir ab, und gingen duschen. Eigentlich wollte ich direkt duschen gehen, doch Saskia meinte, das ich wie auf dem Präsentierteller lag, und Sie mich deswegen direkt küsste
.
Unter der dusche dann seiften wir uns ein, Saskia drehte sich mit dem Rücken zu mir. Ich umarmte Sie, gab Ihr Küsse an den Hals. Saskia kraulte mir dabei die Eier, und mit der anderen Hand, wixte Sie meinen Schwanz. Es wurde ziemlich heiß unter der Dusche
. Also wechselten wir zurück ins Zimmer, wo wir uns weiter küssten, und meine Eier gekrault wurden. Ich lag mich dann hin, Saskia zeigte mir Ihr Franzözisch können, und ich genoß. Sie blies in einem guten Tempo, natürlich wurden auch die Eier geleckt
.
Ich hielt es dann nicht lange aus, zog Sie zu mir, wir küssten uns, und es ging in die Missio. Wir fickten in einem guten Tempo, küssten uns, und der Fick wurde immer intensiver. Ich hielt es dann nicht mehr aus, und spritzte eine gute Ladung auf Saskia ab. Wir reinigten uns dann, und die Zeit war schon wieder um
.
Ich machte mich schnell fertig, da ich zu meinem Zug wollte
. Ich wartete dann darauf abgeholt zu werden, und Saskia erschien wieder. Sie sagte mir, das Sie mich hinaus bringt
. Saskia brachte mich dann hinaus, und es ging Heimwärts
.

Sie wixte mir den Schwanz, kraulte mir die Eier

Unter der dusche dann seiften wir uns ein, Saskia drehte sich mit dem Rücken zu mir. Ich umarmte Sie, gab Ihr Küsse an den Hals. Saskia kraulte mir dabei die Eier, und mit der anderen Hand, wixte Sie meinen Schwanz. Es wurde ziemlich heiß unter der Dusche

Ich hielt es dann nicht lange aus, zog Sie zu mir, wir küssten uns, und es ging in die Missio. Wir fickten in einem guten Tempo, küssten uns, und der Fick wurde immer intensiver. Ich hielt es dann nicht mehr aus, und spritzte eine gute Ladung auf Saskia ab. Wir reinigten uns dann, und die Zeit war schon wieder um

Ich machte mich schnell fertig, da ich zu meinem Zug wollte

Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren