• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Cats: Vivian hat mich verrückt gemacht

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Am Dienstag ging es nach Wahn. Angekommen :hbi:, wurde mir von Claudia geöffnet. Sie brachte mich dann ins Bambuszimmer:mrburns:. Nach etwas Warterei erschien Vivian. Und wow, Sie kam in roten Dessous rein, was einfach nur heiß aussah:hss:. Umarmt und begrüßt, wechselten 100 Euro den Besitzer. Ich machte mich nackig, und wartete. Vivian kam dann wieder, und es ging direkt damit los, das wir Küsse und ZKs austauschten.

Während des rummachens, packte Vivian mir an den Schwanz, der schon auf Betriebstemperatur war. Ich küsste dann Vivians Hals und Nacken, und öffnete dann Ihren BH:gutidee:. Wir küssten uns weiter eine Zeitlang, und dann erstmal unter der Dusche frisch gemacht. Nachdem duschen dann wieder aufs Bett. Ich lag mich hin, Vivian legte sich neben mich. Arm in Arm fingen wir dann wieder an uns zu küssen. Wir tauschten intensive Küsse und ZKs aus. Dabei spielte Vivian mit meinen Eiern und Schwanz. Mal kraulte Sie mir die Eier, mal packte Sie fester dran. Der Schwanz wurde auch hart rangepackt, und gestreichelt. Wir blieben sehr lange so, das wir uns küssten, ZKs austauschten, und Vivian mich damit verrückt machte, und meinen Schwanz und Eier, streichelte und auch etwas härter zu packte.

Dann hatte ich Lust Vivians Brüste zu lecken, was ich auch tat. Ich leckte und saugte an Ihren Brüsten, dabei kraulte Vivian mir die ganze Zeit die Eier. Sie machte mich regelrecht wahnsinnig, doch über so etwas sollte man sich nicht beschweren. Nun durfte ich mich wieder hinlegen, und Vivian zeigte mir wie gut Sie die Franzözische Sprache beherrscht. Sie blies gut an, und steigerte sehr schnell das Tempo. Sie blies richtig wild, leckte auch nur mal mit der Zunge meinen Schwanz. Dann waren die Eier dran, die Sie auch heftigst leckte. Ich war ja schon am durchdrehen, und heute wollte ich mal nicht ficken, da mir sehr gefiel, was Vivian machte:genau:.

Vivian leckte mir heftigst die Eier, dabei wixte Sie meinen schwanz schön ordentlich durch. Es dauerte dann auch nicht mehr lange, und ich spritzte eine sehr gute Ladung ab. Wir säuberten uns dann, und die Zeit war um. Vivan hatte mich 40 Minuten lang verrückt gemacht, und es war richtig geil. Ich zog mich an, wir verabschiedeten uns, und es ich verließ das Cats:imuasweck:.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten