• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Cats Tina - Süßer die Versuchung nie war

Brille

legendärer Rheinländer
Eine Anreise ohne nennenswerte Erlebnisse, für Köln ist das schon ein Novum.

Es stellen sich 4 Damen am Sessel im ersten OG vor, aber schon nach den ersten Sekunden war mir klar, ohne Tina wird das heute nichts, so schief wie ich sie angeschaut habe, konnte sie nichts anders erwidern als mich anzulächeln als Antwort auf meine Frage (kennen wir uns nicht?), denn im Gegensatz zu mir hatte sie mich im ersten Moment erkannt und erinnerte sich an ein paar Details. Als dann ED Steffi mit Brille (!!!!!, du machst mich echt fertig) die Treppe raufkam, ist die Lage der Nation schon geregelt. Langer Smalltalk, ehe ich im Erdgeschoss (ok, ist doch der Keller) einquartiert werde.

Etwas kühl ist es ja schon dort unten, aber Tina meinte augenzwinkernd, "keine Sorge, dir wird schnell warm werden", ehe wir entkleidet schnell unter die Dusche hüpften, sie die richtige Wassertemperatur und ihre Hände meinen Körper suchten, um diesen einzuseifen. Dazu vorsichtige ZK, die sehr schnell intensiver wurden.
Zurück im Zimmer ging es auf die Matratze, ihre hellen,äußerst wachen und fazinierenden Augen schauten mich an, in denen ich augenblicklich versank, so wie auch unsere Zungen sich verknoteten, sanft, keinesfalls stürmisch, während ihre Hände anfingen, in den richtigen Regionen Hitzewallungen auszulösen. Mit einem wissenden Lächeln registrierte sie, das ihre Arbeit belohnt wurde.

Besonders und außergewöhnlich aber war unser Augenkontakt dabei, wir klebten quasi mit dem Gesicht aneinander, Stirn an Stirn, Nase an Nase, Mund an Mund, sie nahm jede Regung meinerseits auf, ich lies mich gänzlich fallen und gab mich ihr hin, bis sie schließlich meine Qual erlöste und mit einem sanften FO begann, der das letzte bisschen Restblut in die entsprechenden Bahnen lenkte.

Bei der Bitte nach einem Gummi werde ich von ihr etwas getrietzt, aber welcher Mann kann diesen Augen und Lächeln schon widerstehen (Bitte!!!!!!!!!!!!! *fleh*), danach startete das Verwöhnprogramm, immer inniger, mit ganz viel Körpergefühl und -kontakt saugte sie sich fest, schlang die Arme um mich, küsste mich leidenschaftlich und nahm mir jeglichen Druck. Eng umschlungen liessen wir uns treiben, mal langsam, mal schnell, hart, dann sanft, immer etwas Freiraum gebend, dann wieder einfordernd, pures und intensivstes GF6 Feeling, leidenschaftlich, innige ZK, Augenkontakt, instinktiver Positionswechsel (Cowgirl, Doggy, Missionar, Löffelchen) halfen dabei, das ich das Tütchen füllte und mindestens zwei weiße Flaggen benötigte, so fix und fertig war ich.

Beim AST wurde gekuschelt, geknutscht und gekrault, was das Handwerk hergab, ehe wir versuchten, eine zweite Runde hinzubekommen, über Fummeln, HE, FO, Spanisch, Spucke und Fingernägeln war vieles vertreten, aus zwei Körpern wurde wieder einer, so das ich beinahe punktgenau zum zweiten Abschluss der Stunde kam, intensiv, gewaltig, nur eins klappte nicht, meine Zielsicherheit. Ich verfehlte meine Brille nur um Haaresbreite, aber der Lachflash von uns beiden entschädigte dabei.
Beim säubern scherzten wir noch ein bisschen und nach der Dusche folgte eine innige Verabschiedung, ehe sie mich verließ und Steffi ihren Platz einnahm und mich ausfragte (warum sind Frauen immer so neugierig?).

Kurz danach werde ich herzlich von Steffi verabschiedet und in das nächtliche Köln entlassen, das frostig vor mir liegt.

Tina, ein Rheinisches Nordlicht, damals im TL wie heute im Cats eine passende Bezeichnung für eine tolle, warmherzige junge Frau, die sehr gerne lacht und die Nähe sucht, dazu zuckersüßer und sehr intensiver GF6, eine Versuchung, der ich nicht widerstehen konnte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DL:

Tarif: 130 € für 1 Stunde

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten