• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Cats: Spitzendate mit Luna

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Am Freitag ging es ins Cats. Ich besuchte Luna:gutidee:. Angekommen :hbi:, wurde ich ins rote Zimmer gebracht. Nach etwas Warterei:ichwarte:, kam Luna wie immer mit gut Laune herein. Nach Begrüßung folgten 100/45 Min. Sie verschwand, ich machte mich bereit, und als Sie wiederkam, ging es unter die Dusche. Wir machten uns frisch, und zurück auf dem Zimmer, ging es mit küssen los.

Wir küssten uns, und ich durfte mich dann hinlegen. Ich bekam dann einen BJ, und der war umwerfend:genau:. Luna macht es in einem schönem Tempo, nicht zu langsam, nicht zu schnell. Die Eier wurden auch gekrault, und mir war so, als ob ich gleich explodiere. Nachdem BJ bekam ich noch die Eier geleckt, und auch da gibt es nix, wo ich mich beschweren kann. Sie leckte und saugte, in einem schönen langsamen Tempo, so das ich jede Minute genoß.

Es war dann Zeit zu :bumsen:. Los ging es mit einem schönen Ritt von Luna. Ihr Ritt war einfach der Hammer, so einen intensiven Ritt hatte ich lange nicht mehr. Wir wechselten danach in die Missio, und auch da ging es gut weiter. Ich merkte dann, das ich gleich kommen würde, doch anstatt wie immer das Gummi abzuziehen, machte ich weiter, und füllte anschließend das Gummi.

Wir säuberten uns dann, unterhielten uns, und die Zeit war um:schade:. Ich zog mich an, Luna und ich verabschiedeten uns, und anschließend verließ ich das Cats:bb1:.

cat-exclusiv.de/person/Luna/

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten