Bericht Cats: Schönes Date mit Bella

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Nach gut einem Monat der unfreiwilligen Pause, besuchte ich heute das Cats. Angekommen öffnete Sarah mir die Türe, und brachte mich ins Bambuszimmer. Während wir kurz Smalltalk hielten, erschien auch schon Bella. Sie sah sehr sehr hübsch aus, und nach der Begrüßung wechselten 200/90 Min den Besitzer. ich zog mich aus und wartete. Bella kam wieder, zog sich auch aus, und es ging unter die Dusche. Während des einseifens wurden die ersten Küsse ausgetauscht. Nachdem reinigen zeigte Bella mir Ihre Franzözisch Kenntnisse. Bella blies in einem guten Tempo. Auch blies Sie auch mal sehr langsam, und leidenschaftlich. Die Krönung ist immer das Eierlecken. Das beherrscht Sie sehr gut. Sie leckt nicht nur die Eier, sondern saugt auch richtig an Ihnen. Das alles führte dazu, das ich immer geiler wurde.

Bella lag sich dann neben mich, und kraulte mir die Eier. Wir küssten uns, und auch ZKs wurden ausgetauscht. Nachdem Bella meinen Schwanz streichelte, und die Eier kraulte, ging wir in den Doggy über. Dort gab ich ein gutes Tempo vor, und Bella kraulte mir die Eier. Ich füllte dann das Gummi. Wir säuberten uns dann, und unterhielten uns. Nach einer Weile wurde die zweite Runde eingeläutet. Bella kraulte mir die Eier, und mein Schwanz stand wieder. Bella verpasste mir wieder einen guten BJ, wo auch die Eier schön geleckt und gesaugt wurden. Ich bekam auch Körperküsse, und Bella hatte mich so geiln gemacht, das ich wieder ficken wollte. Bella ritt mich dann im reverse Cowgirl. Sie machte das hervorragend, und ich merkte meine Geilheit. Bella lag sich dann seitlich hin, und ich fickte Sie dann in der Stellung. Es war richtig geil, und Ihre Art und Weise machte mich noch geiler. Dann ging es in die Missio.

Dort lag ich auch gutes Tempo vor. Ich fickte Sie eine Zeitlang dann in einem guten Tempo, und wir wechselten dann wieder in den Doggy. Auch dort gab ich mein bestes, und es war geil. Es half dann alles nichts, und ich ging mit Bella unter die Dusche. Sie seifte meinen Schwanz ein, und wixte Ihn geil. Bella gab sich sehr große Mühe, doch es sollte nicht sein.

Wir beendeten dann die zweite Runde, säuberten uns, und die Zeit war um. Ich zog mich an, verabschiedete mich von Bella, und Sarah holte mich ab. Sarah brachte mich dann hinaus, und ich machte mich auf den Heimweg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten