• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Cats Luna: Sie ist wieder da

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Gestern ging es für mich:raeusper:, ins Cats:rotwerd:. Der Grund dafür war, das Luna wieder da ist. Angekommen öffnete Marlin mir die Türe, und brachte mich in den Keller. Dort durfte ich etwas warten:ichwarte:, und dann erschien Luna. Von Ihrer Schönheit hatte Sie nix verloren, und Sie kam mir sogar etwas hübscher vor:draumi:. Wir begrüßten und unterhielten uns kurz. Dann erfolgten die üblichen 100/45 Min. Ich wartete dann, bis Sie wieder kam. Luna und ich zogen uns aus, und es ging unter die Dusche. Dort reinigten wir uns, und wechselten ins Zimmer.

Wir starteten dann damit, das wir uns küssten:mrburns:. Wir küssten uns, ich küsste Sie am Hals und Nacken. Die Brüste musste ich natürlich auch lecken, was ich auch tat. Da mich Sili Brüste nicht stören, leckte und saugte ich daran:lecker:. Ich durfte mich dann hinlegen, und Luna zeigte mir, wie gut Sie Franzözisch kann. Luna bläst in einem guten und langsamen Tempo, Sie läßt keine Hektik aufkommen. Daher finde ich Ihren BJ, sehr intensiv, und man kann richtig genießen.

Die Eier wurden dann auch gekrault:reib:, und der BJ wurde immer geiler. Nach einem langen und guten BJ, war es zeit zu ficken:bumsen:. Wir fingen in der Missio an, und statt richtig loszulegen, fickte ich Sie in einem normalen Tempo. Wir verblieben etwas in dieser Stellung, und dann wechselten wir in die Doggy. Dort konnte ich mich jedoch nicht mehr beherrschen, und gab ein gutes Tempo vor. Wir fickten eine Zeitlang im Doggy, und ich befürchtete, das ich nicht zum Abschuss kommen würde:gruebel:, da ich in letzter Zeit sehr oft abgespritzt hatte.

Doch ich machte mir umsonst sorgen, denn der Saft stieg hoch, und wollte rausgelassen werden. Ich spritzte dann eine gute Ladung auf Lunas Brüste, und merkte dann, das ich erschöpft war. Wir gingen nochmal duschen, säuberten uns, und die Zeit war um:schade:. Ich zog mich dann an, Luna verabschiedete sich von mir, und ich verließ wieder einmal das Cats:imuasweck:, zufrieden:bb1:.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten