Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Es war Zeit mit der Power Polin, Ihren Geburtstag nachzufeiern, da ich an dem Tag keinen Termin bekommen hatte, da Sie ausgebucht war. In Wahn angekommen, ging ich ins Edeka, und holte alkoholfreie Cocktails, kann ich jedem empfehlen, der trinken will, ohne das Alkohol dabei ist. Im Cats angekommen, öffnete mir Ivona auch schon die Türe, und es ging hoch ins gelbe Zimmer. Zur Begrüßung gab es küsschen und umarmung. Dann die Geldübergabe 100/45 Min. Sie verschwand kurz, ich macht mich nackig, und wartete. Nach einiger Zeit kam Sie wieder, ich zog Ihr den BH aus, mit nacken küssen, und zog mir die Boxershorts aus. Wir waren nun nackt, es ging unter die Dusche.
Wir seiften uns ein, und dann wurde mein Schwanz auch eingeseift. Bei Ivonas einseifen, ging er in die Höhe, und er wurde immer größer. Es folgten nun Küsse und ZKs. Dabei grapschte ich der Power Polin an die Brüste, und knetete Sie. Ivona wixte dabei meinen Schwanz, und kraulte mir die Eier. Sie machte das so geil, das ich richtig geil wurde. Unter küssen und ZKs, bekam ich einen gewixt, und spritzte nach kurzer Zeit eine gute Ladung, auf Ivonas Brüste. Wir reinigten uns dann wieder, und gingen ins Zimmer. Dort tranken wir dann die Cocktails, und redeten.
Wir redeten auch darüber, was wir uns gerade so anschauten. Ich sagte Ihr, das ich Dragonball Z gucke, und Ivona wusste direkt bescheid. Sie machte mit einer Handbewegung dann den Son Goku nach, und schrie Kame Hame Ha
. Sah sehr lustig aus. Wir redeten noch kurz über andere Serien, und ich lag mich dann hin. Ivona wußste bescheid, was ich wollte. Sie ging direkt in Angiffsstellung, wir küssten uns, dabei Ivonas Hand an meinem Schwan, der wieder härter wurde. Wir küssten uns, ich bekam auch Körperküsse und eine B2B einlage. Ich war wieder richtig geil, und Ivona präsentierte mir Ihre Franzözisch Kenntnisse.
Sie blies in einem wilden Tempo, wixte und leckte mir heftigst die Eier ab. Ich merkte schon, wie der Saft mir hoch stieg, und Ivona gab weiterhin volles Tempo. Nun ging ich auf die Knie, wo Ivona mir wieder eine heftige HE gab. Es Unter heftigen Küssen spritzte wieder eine gute Ladung ab. Wir säuberten uns, ich zog mich an, und wurde dann anschließend von Ivona mit einem Kame Hame Ha, hinaus gebracht
Wir seiften uns ein, und dann wurde mein Schwanz auch eingeseift. Bei Ivonas einseifen, ging er in die Höhe, und er wurde immer größer. Es folgten nun Küsse und ZKs. Dabei grapschte ich der Power Polin an die Brüste, und knetete Sie. Ivona wixte dabei meinen Schwanz, und kraulte mir die Eier. Sie machte das so geil, das ich richtig geil wurde. Unter küssen und ZKs, bekam ich einen gewixt, und spritzte nach kurzer Zeit eine gute Ladung, auf Ivonas Brüste. Wir reinigten uns dann wieder, und gingen ins Zimmer. Dort tranken wir dann die Cocktails, und redeten.
Wir redeten auch darüber, was wir uns gerade so anschauten. Ich sagte Ihr, das ich Dragonball Z gucke, und Ivona wusste direkt bescheid. Sie machte mit einer Handbewegung dann den Son Goku nach, und schrie Kame Hame Ha

Sie blies in einem wilden Tempo, wixte und leckte mir heftigst die Eier ab. Ich merkte schon, wie der Saft mir hoch stieg, und Ivona gab weiterhin volles Tempo. Nun ging ich auf die Knie, wo Ivona mir wieder eine heftige HE gab. Es Unter heftigen Küssen spritzte wieder eine gute Ladung ab. Wir säuberten uns, ich zog mich an, und wurde dann anschließend von Ivona mit einem Kame Hame Ha, hinaus gebracht
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren