Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Es war Freitag, und ich hatte Lust von einer Katze gestreichelt zu werden
. Das Katzenhaus war für mich auch nur einen Katzensprung entfernt, und ich schaute vorbei. Ich wurde nach dem Klingeln ins Gelbe Zimmer gebracht, und wartete
. Nach etwas Wartezeit erschien Sie auch schon, die Power Polin. Wie immer mit guter Laune begrüßte Sie mich, und 100 Euro wechselten den Besitzer. Ivona verschwand wieder, ich zog bis auf die Boxershorts alles aus, und wartete.
Als Ivona wieder kam, lag ich schon auf dem Bett, und sagte aus Spaß, das Sie lange gebraucht hat, und ich müde bin
. Doch Ivona sagte mir, das Sie mich wieder wach kriegt. Sie kam neben mich, und packte mir an die Eier, die Sie nun kraulte. Mein Schwanz stand direkt, und Ivona streichelte Ihn. Ivona setzte sich dann auf mich, streichelte meine Eier weiter, und zog mir die Boxershorts aus. Sie kraulte mir dann weiter die Eier, und ich öffnete dabei Ihren BH. Nun war Ivona auch nackt, und Ivona wollte die erste Runde einläuten lassen. Sie blies kurz an, und setzte sich dann auf mich. Sie begann dann mich zu reiten, wow ich hatte vergessen, wie gut Sie das kann. Während des Ritts kraulte Sie mir weiterhin mit Ihren Nägeln die Eier
.
Ich knetete Ivonas Brüste, doch die Polin stieg dann wieder ab. Sie entfernte das Gummi, und fing eine HE an. Dabei packte und kraulte Sie mir die Eier, und ich bekam einen gewixt, als ob Sie nie etwas anderes gemacht hätte. Es dauerte dann auch nicht lange, und ich versaute Ivonas Brüste mit meiner Ladung. Wir gingen dann duschen, reinigten uns, und zurück auf dem Zimmer, unterhielten wir uns. Irgendwann läutete Ivona dann die zweite Runde ein. Ich war am liegen, und Ivona fing wieder an zu blasen. Zuerst langsam, dann wurde Sie mit dem Tempo schneller. Die Eier vergaß Sie nicht, und die wurden wieder schön durchgeknetet. Ivona blies leckte mir die Eier, während des Eierleckens wixte Sie mir einen, und Ivona steigerte dann etwas das Tempo.
Sie wixte wieder, wie eine Weltmeisterin, dabei bekam ich Körperküsse. Lange hielt ich es dann nicht aus, und versaute ein zweites Mal, Ivonas Brüste. Wir säuberten uns dann wieder, und die Zeit war auch schon um. Ich zog mich an, Ivona verabschiedete sich von mir, und es ging Richtung Arbeit für mich
.

Als Ivona wieder kam, lag ich schon auf dem Bett, und sagte aus Spaß, das Sie lange gebraucht hat, und ich müde bin

Ich knetete Ivonas Brüste, doch die Polin stieg dann wieder ab. Sie entfernte das Gummi, und fing eine HE an. Dabei packte und kraulte Sie mir die Eier, und ich bekam einen gewixt, als ob Sie nie etwas anderes gemacht hätte. Es dauerte dann auch nicht lange, und ich versaute Ivonas Brüste mit meiner Ladung. Wir gingen dann duschen, reinigten uns, und zurück auf dem Zimmer, unterhielten wir uns. Irgendwann läutete Ivona dann die zweite Runde ein. Ich war am liegen, und Ivona fing wieder an zu blasen. Zuerst langsam, dann wurde Sie mit dem Tempo schneller. Die Eier vergaß Sie nicht, und die wurden wieder schön durchgeknetet. Ivona blies leckte mir die Eier, während des Eierleckens wixte Sie mir einen, und Ivona steigerte dann etwas das Tempo.
Sie wixte wieder, wie eine Weltmeisterin, dabei bekam ich Körperküsse. Lange hielt ich es dann nicht aus, und versaute ein zweites Mal, Ivonas Brüste. Wir säuberten uns dann wieder, und die Zeit war auch schon um. Ich zog mich an, Ivona verabschiedete sich von mir, und es ging Richtung Arbeit für mich

Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren