Bericht Cats Ivona - Das Versprechen zweiter Teil

Brille

legendärer Rheinländer
Über 4 Jahre ist es nun her, das ich mal bei Ivona war und es überlebt hatte, aber wohl auch nur, weil die anwesenden EDs Ivona wohl dringend darum baten, ein bisschen auf die Bremse zu treten. Und so lasse ich es mir nicht nehmen, ED Jo zu schocken, indem ich sie um einen ungebremsten Termin bei und mit Ivona bitte - kurzes Schweigen am ende der anderen Leitung, ein bisschen stocken und dann die Nachfrage, ob ich mir sicher sei. JA! Nach dem Telefonat kamen mir allerdings ein paar Zweifel.

Am nächsten Tag den üblichen Bestätigungsanruf geleistet, ED Sabine ein bisschen auf den Arm genommen, das Cats geentert, ich wurde gemessen und für gut befunden, nachdem ich die übliche Kontaktnachverfolgung ausgefüllt und meinen Impfnachweis vorgezeigt hatte, stand dem Vergnügen nichts mehr im Weg.

Ivona betritt das Zimmer, sie erkennt mich, weiß noch so einiges über unser Treffen, erfragt, was ich mir vorstelle und sie übernimmt die Führung, in der Dusche, einseifen, triezen, BJ vom allerfeinsten, sie versteht es wie kaum eine andere, einen wirklichen Spannungsbogen aufzubauen. Trockenrubbeln, ab aufs Bett und weiter mit ihrem Wohlfühlprogramm. Und das hat es in sich, nicht nur einmal nimmt sie meine wandernden Hände und plaziert sie sanft, aber bestimmt wieder auf dem Bett, die Botschaft, ich verschaffe dir freude und du genießt passiv. Und was sie anstellt, ist der helle Wahnsinn, nicht nur einmal stöhne ich mehrfach laut auf und lache zeitgleich dabei, sie versteht es einfach, was einen Mann gefallen kann (oder auch nicht, immer wieder kommt sie sehr nah an einen Punkt, wo es zuviel werden könnte, aber dann bremst sie punktgenau ab), sie variiert gekonnt und vor allem, sie hält geilen Augenkontakt dabei.

Letzten endes möchte ich sie ficken, süffisant meint sie, dann kommst du auf mich drauf, legt sich auf den Rücken, spreizt ihre Beine und lässt mich eindringen. Mehr wie einen harten Quickie halte ich aber nicht aus, zu spitz bin ich in dieses Rennen gegangen. Leidenschaftlicher Sex, wo ich nach herzenlust zustoßen darf, ihre Hände an meinem Arsch, ehe ich komme und am ganzen Körper zittere.

Total fertig sinke ich aufs Bett, gönne mir noch eine wirklich wohltuende Rückenmassage (eine zweite Runde schaffe ich nicht, Ivona hätte es gerne probiert) und werde dann von ihr außerst charmant verabschiedet. Ivona weiß einfach, was sie macht - wenn man sie machen lässt. Bereut habe ich das zweite Treffen keinesfalls, warum auch. Sie hat mir genau das gegeben, was ich wollte. Einfach perfekt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten