Bericht Cats - Fiona

BlaueKlaus

anerkannter Rheinländer
Hallo liebe Dienstleistungsbeauftragende!

Heute war ich im Cats und habe mich spontan für Fiona entschieden, was sich als sehr gut herausstellte.
Ich möchte hier nicht in spannendem Schreibstil eine literarisch angehauchte Fassung der vollzogenen Handlungen auflisten. Ich bin nicht so oft in dem Gewerbe unterwegs, da ich auf der einen Seite zwar sehr oft "Bock" habe, aber auch nicht so sehr auf das teils distanzierte, unpersönliche Bearbeiten des eigenen Triebs bedacht bin.
Fiona ist - gerade auch vor diesem Hintergrund - wirklich mit die netteste Erscheinung, die ich bisher erleben durfte. Sehr natürlich, freundlich und direkt. Überhaupt nicht kontaktscheu und küsst wirklich sehr gut. Sie ist recht zierlich, hat eine schöne Figur und man kann sich auch gut mit ihr (auf deutsch!!) unterhalten.
Das nette Mädel von nebenan, das es aber auch in sich hat. Kann ich absolut empfehlen!

Viel Spaß im Cats!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten