Ich möchte euch von meinem allerersten Dreier überhaupt mit Nele und Sophie erzählen. Zunächst sei gesagt, dass ich zunächst einen Stundentermin mit Nele für den 2.12. vereinbart hatte, als klar war wann Nele im Dezember kommen würde. 1 Woche später fragte ich dann nach einer Möglichkeit für einen Dreier zur entsprechenden Uhrzeit. Da wurde mir dann Claudia und Sophie genannt. Ich entschied mich für Sophie und wie sich witzigerweise herausstellte hatte ich sie selber an der "Strippe". Ein paar Tage später war dann das Angebot für 3/4 Stunde für 190€ im Forum zu lesen. Da war ich dann doch "geizig" und habe dann telefonisch um 1/4 Stunde verkürzt. Am Tag selber kamen dann erst Nele und Sophie herein. Nele hat mich dann doch direkt erkannt, obwohl wir erst einmal das Vergnügen hatten. Bei Sophie war ich schon öfter, sodass wir uns eigentlich gut kennen. Es wurden meine Wünsche besprochen und dann war es eigentlich nur noch wunderschön. Unter der Dusche wurde intensiv abwechselnd wild rumgeknutscht. Und mit Nele war es noch viel intensiver als beim erstenmal. Auf dem Bett ging es dann so weiter. Es kam das Kondom drauf und es wurde abwechselnd geblasen und geküsst. Also ich fand französisch früher ohne Kondom besser, da ich das viel intensiver gemerkt habe und intensiver gekommen bin. Aber heute war es besser andersherum, sonst wäre ich viel zu früh gekommen.
Beide wollten von mir geleckt werden und haben sich abwechselnd auf meinen Mund gesetzt, während die andere geblasen hat. Am intensivsten kam Nele, die auch meine Hände an ihre Brüste führte, damit ich sie ordentlich kneten sollte. Dabei bewegte sie ihr Becken heftigst auf meiner Zunge und jauchste und schrie vor Lust. Als sie es nicht mehr aushielt und ich auch nicht mehr konnte, setzte sie sich runter und ich konnte sehen, daß sie einen hochroten Kopf hatte. Sie kam runter zu mir und küsste mich leidenschaftlich. Am Ende hatte Sophie mir einen schönen intensiven HJ verpasst und ich durfte mich auf deren Brüsten entladen.
Am Ende noch ein wenig Kuscheln und Küssen und über Gott und die Welt gequatscht und eine Abschlussdusche mit Küssen und innigen Umarmungen.
Ein rundum wunderschönes Erlebnis an das ich noch lange denken werde.
Vielen Dank an Nele und Sophie und das Katzenteam.
Beide wollten von mir geleckt werden und haben sich abwechselnd auf meinen Mund gesetzt, während die andere geblasen hat. Am intensivsten kam Nele, die auch meine Hände an ihre Brüste führte, damit ich sie ordentlich kneten sollte. Dabei bewegte sie ihr Becken heftigst auf meiner Zunge und jauchste und schrie vor Lust. Als sie es nicht mehr aushielt und ich auch nicht mehr konnte, setzte sie sich runter und ich konnte sehen, daß sie einen hochroten Kopf hatte. Sie kam runter zu mir und küsste mich leidenschaftlich. Am Ende hatte Sophie mir einen schönen intensiven HJ verpasst und ich durfte mich auf deren Brüsten entladen.
Am Ende noch ein wenig Kuscheln und Küssen und über Gott und die Welt gequatscht und eine Abschlussdusche mit Küssen und innigen Umarmungen.
Ein rundum wunderschönes Erlebnis an das ich noch lange denken werde.
Vielen Dank an Nele und Sophie und das Katzenteam.