Bericht Cats: Ein ungewöhnlicher Friseurbesuch

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Heute hatte ich mal wieder Lust zu ficken. Doch vorher musste ich zu meiner Frisösin, damit Sie meine Backen zupfen kann, und alles schön aussieht. Dort angekommen sagte Sie mir, das ich etwa 15 Minuten warten muss. Kein Problem dachte ich mir, doch daraus wurden gute 30 Minuten, und ich hatte nicht viel Zeit. Die letzte Kundin ging, die eigentlich nach mir kam, doch vor mir dran genommen wurde. Da ich der letzte Kunde war, und bald Feierabend war, schloss die Frisörin ab, und es ging in den ersten Stock. Ich durfte mich setzten, und Sie fing an zu zupfen. Da ich 3 Wochen nicht mehr da war, war die Zupferei eine Qual für mich. Es tat weh, ich konnte es nicht aushalten.

Der Frisörin gefiel das natürlich nicht, da Sie Feierabend machen wollte. Doch es half alles nix, die Schmerzen waren groß, ich spürte jedes Haar, das gezupft wurde. Dann machte die Frisörin einen ungewöhnlichen Vorschlag. Sie wollte mich ablenken, damit ich den Schmerz nicht mehr spüre. Die Idee gefiel mir, und ich fragte, wie das gehen soll. Sie sagte, das ich die Hose und Boxershorts ausziehen soll. Ich war richtig schockiert das Sie so etwas sagte, doch es war Ihr ernst. Schmerzen oder Hose runter sagte Sie, und ich ziehte meine Hose und Boxershorts aus. Nun zupfte Sie weiter, doch mit der anderen Hand fing Sie an, mir einen runterzuholen. Wow dachte ich, als ich Sie sah, war ich sowieso geil geworden, da Sie ein sehr heißes Kleid an hatte. Sie wixte mir einen, und griff auch nach den Kronjuwelen. Ich fing Sie an zustreicheln, ging unter das Kleid, und war wieder shockiert. Sie trug keinen Slip, und so streichelte ich Sie etwas. Nun kam der Hammer, Sie zog aus der Schublade ein Gummi raus, machte es dran, und setzte sich auf mich.

Seit wann es in einem Friseurladen Gummis gibt, keine Ahnung, und Sie ritt mich. Während des Ritts zupfte Sie weiter, doch das war nicht mehr wichtig. Wir fingen an uns leidenschaftlich zu küssen. Wir tauschten heiße Küsse aus, und Sie ritt mich schneller. Nun wollte ich wechseln, ich hob sie hoch, setze Sie auf den Tisch, und fickte Sie durch. Ich fickte Sie nicht nur hart, sondern stoß paarmal auch etwas härter zu. Während des fickens, tauschten wir Küsse und ZKs aus, und ich merkte, das Sie nass wurde. Ich fickte Sie schnell, was Ihr sehr gefiel, und wir wechselten wieder die Stellung. Sie drehte sich um, ich hob das Kleid hoch, drang in Sie ein, und fickte Sie von hinten. Auch da fickte ich Sie schnell und hart, und ich war kurz vor dem explodieren. Also raus mit dem Gummi, und schön alles, in Ihren Ausschnitt gespritzt. Dann machte ich mich auf den Weg ins Cats, wo ich dann im Bambuszimmer auf Carina wartete. Sie kam rein, wir begrüßten uns, Sie verschwand wieder kurz, und kam wieder.

Wir unterhielten uns etwas, und Carina fing an mir schön einen zu blasen. Sie machte es schön ruhig gemütlich. Die Eier wurden auch gestreichelt, und geleckt. Nach einiger Zeit, wollte ich im Doggysytle ficken. Ich gab Vollgas, ich fickte Sie durch doch ich merkte das ich etwas müde wurde. Also Gummi raus, ab unter die Dusche, und dort schön einen runterholen lassen. Carina wixte und gab Ihr bestes, doch da wir uns ab und zu, kaputt lachen mussten, wurde es nix mit dem abspritzen. Nicht schlimm dachte ich mir, zog mich dann an, und wurde von Steffi rausgebracht.

Soooo das war wieder ein Hammertag mit der Carina. Es hat viel Spaß gemacht, und ich war natürlich in keinem echten Friseurladen. Die Friseuse war natürlich Carina, die auch dieses Rollenspiel super mitgemacht hat.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten