Bericht Cats: Ein super Date mit Vivian

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Als ich gestern aufgewacht bin, hatte ich darüber nachgedacht, was ich mit dem Tag anfangen soll. Die Sonne schien, das Wetter war gut. Doch plötzlich startete das Kopfkino. Und es war klar, was ich machen würde. Ich stieg also in den Zug ein:bahn:, und fuhr nach Wahn. Angekommen:hbi: wurde ich von Bella empfangen. Die kleine sah sogar noch hübscher aus, als am Freitag. Ich durfte mich kurz hinsetzen, und danach wurde ich ins Rote Zimmer gebracht. Dort wartete ich:ichwarte:, und mein Date erschien. Es war Vivian. In Sexy Dessous und guter Laune kam Sie herein, und begrüßte mich. Es folgte dann die Geldübergabe 100/45 Min. Während Vivian ging, machte ich mich nackig. Sie kam dann schnell wieder, und der Spaß ging los:arbeit:. Wir umarmten und küssten uns, und ich fand sehr schnell Vivians Zunge in meinem Mund wieder:guatgemocht:.

Es wurden intensive ZKs ausgetauscht, und während ich Vivian streichelte, gingen Ihre Hände an meinen Schwanz. Sie packte und kraulte mir die Eier, und wixte mir einen. Während dessen leckte ich Ihr die Brüste, und saugte dran. Vivian wixte und kraulte mir so heftig die Eier, das ich schon vor geilheit explodierte. Vivian machte sich dann auch nackig, und es ging unter die Dusche. Dort seiften wir uns ein, und wechselten schnell wieder ins Zimmer. Wir küssten uns wieder, ich küsste Sie auch am Nacken und Hals. Die ersten Lusttropfen stiegen schon hoch, und Vivian und ich lagen uns hin, Sie lag in meinem Arm, und eine Kutschorgie begann.

Wir küssten und tauschten ZKs aus, ab und zu küsste ich Vivian wieder am Hals und Nacken. Dabei war Vivians Hand ganze Zeit an meinem Schwanz. Sie kraulte mir die Eier, reibte meinen Schwanz:reib:, und auch Sie küsste mich am Hals. Nachdem wir eine lange Zeit so verblieben waren, legte Vivian sich auf den Rücken, ich küsste Sie, und Sie wollte das ich auf Ihr bin. Das tat ich dann, dachte jetzt gibt es einen Tittenfick:hoff:, doch statt dessen, verschwand mein Schwanz in Vivians Mund. Sie blies drauf los mit einem wilden Tempo, verwöhnte Sie mich. Sie blies nicht nur, sondern leckte mit der Zunge auch nur die Schwanzspitze:mrburns:. Ich legte mich dann neben Sie, wir küssten uns weiter, und ich leckte Ihr wieder die Titten. Während ich Ihr die Titten leckte, fing Vivian an, es sich selbst zu machen.

Dabei die andere Hand an meinen Eiern:hss:, Sie wusste genau was Sie machen muss, damit ich meinen Spaß habe. Vor Geilheit machte ich mich richtig an Vivians Brüste zu schaffen, und danach folgten wieder ZKs. Vivian zeigte mir dann wieder, wie gut Sie in Franzözisch ist. Mit vollem Tempo blies Sie an, leckte auch mal den Schwanz. Dabei fingerte sich Vivian immer noch, und ich merkte so langsam, das der Saft hoch stieg. Dann waren die Eier dran, die wurden schön geleckt, dabei wixte Sie mir einen. Es ging so weiter, und Vivian machte es sich immer noch selbst. Ich konnte nicht mehr, ich war so scharf, wie ein Rasiermesser. Es war Zeit zu ficken. Wir fickten in der Doggy.

Ich stieß schnell und hart zu, so geil hatte Sie mich gemacht. Ich schaffte es das Tempo bei zu behalten, doch lange sollte der Spaß nicht dauern. Der Saft stieg hoch, ich wixte mir dann schnell einen, dabei kraulte Vivian mir die Eier. Und Vivian bekam dann, eine richtige gute Ladung ab. Wir säuberten uns, holten kurz Luft, und die Zeit war um. Ich machte mich dann fertig:imuasweck:, und nach einem so guten Date, machte ich mich auf den Heimweg:bahn::bb1:.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten