Bericht Cats - Claudia

BlaueKlaus

anerkannter Rheinländer
Hallo Leute.

es ist schon ein paar Tage her, da wagte ich mich ins Cats und meine Wahl viel auf Claudia.

Auch hier möchte ich kein literarisches Quartett vom Stapel lassen. Claudia ist eine nette Erscheinung mit sehr guter Figur. Sie war bemüht und machte alles mit, was mir so durch den Kopf ging und hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Beim Küssen empfand ich sie als etwas zurückhaltender, was aber sicherlich individuell anders sein kann. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass ich ihr zu irgendeinem Zeitpunkt unangenehm war. Der AST war gut, auch wenn ich so meine "Probleme" habe, wenn die Frau nicht so gut deutsch spricht.

Insgesamt kann ich sie empfehlen und man wird mir ihr sicherlich keine schlechte Wahl treffen. Ist vielleicht im Cats auch nicht so leicht ;-). Ich finde auch das Cats sehr angenehm. Die Empfangsdamen sind sehr nett und man fühlt sich dort immer sehr gut aufgehoben und in keinster Weise abgefertigt - selbst wenn man ohne Buchung wieder geht. Sehr angenehm und deutlich mehr als nur sehr professionell.

Viel Spaß dort!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten