• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Cats Carina und Layla: Zwei Engel für Angelus

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Heute nochmal im Cats gewesen. Angekommen öffnete mir Claudia die Türe, und brachte mich ins Gelbe Zimmer. Dort wartete ich dann, und Carina erschien in Ihrem Sexy Kleid. Wir begrüßten uns, und Carina verschwand dann kurz.

Runde 1: Carina

Als Carina wieder kam, legten wir uns aufs Bett, und fingen an rumzumachen. Wir küssten und streichelten uns, und Carinas Küsse machten mich richtig geil. Sie packte meinen Schwanz und streichelte und spielte mit Ihm etwas herum. Das Sie mit Ihren fingern und Händen meinen Schwanz streichelte, machte mich schon wahnsinnig. Also zog ich mich meine Boxershorts aus, und Carina verwöhnte mich weiter. Dann ging es in blasen über, und wie immer machte Carina das sehr leidenchaftlich. Sie blies mit einer guten Geschwindigkeit, nicht zu schnell, nicht zu langsam, die Eier wurden auch mit einbezogen und geil geleckt.

Dann tauschten wir weitere heiße Küsse aus, und ich wollte ficken. Carina zog dann Ihren Slip aus, jedoch nicht Ihr Kleid. Ich fing dann an Sie in der Missio zu ficken. Erst langsam, dann steigerte ich das Tempo, dabei tauschten wir Küsse und ZKs aus. Ich fickte Sie schön weiter, und merkte das der saft am kommen war. Carina machte sich dann oben rum frei, ich zog das Gummi aus, und spritze Ihr eine gute Ladung auf Ihre Brüste. Wir säuberten uns kurz und unterhielten uns etwas. Dann klopfte es an der Tür, und Layla kam herein. Nun saßen wir zu dritt, und alberten etwas herum, doch die Zeit mit Carina war zu Ende, Sie musste gehen. Mit Carina nett verabschiedet, und dann in die nächste Runde gestartet.

Runde 2: Layla

Wir umarmten uns kurz zur Begrüßung, und fingen dann an, uns zu küssen. Wir tauschten Küsse und ZKs aus, und ich war wieder bereit. Layla zeigte mir dann Ihre Franzözisch Kenntnisse, und blies ganz ruhig. Sie blies und leckte/saugte auch an meinen Eiern. Das ganze hatte mich so geil gemacht, das ich wieder ficken wollte. Layla legte sich hin, und wir fickten in der Missio. Layla fickte ich nicht ganz so wie Carina, da ich ja schon abgespritzt hatte, doch ich lag trotzdem ein gutes Tempo vor. Ich war dann doch wieder so geil das es nicht lange dauerte, und ich meinen Saft abspritzte.

Wir säuberten uns dann, redeten noch etwas, und die Zeit war um. Layla und ich verabschiedten uns dann, und ich zog mich an. Die Steffi kam mich dann abholen, kurz unterhalten, und Steffi brachte mich dann hinaus.

Soo das war mein Abschlußfick für dieses Jahr. Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr, und wünsche allen alles gute für 2018.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten