• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Cats: Angelus im Wunderland

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Magnetisch zog es wieder nach Wahn heute:duckrenn:. Angekommen:hbi:, öffnete mir die Power Polin die Türe. Sie brachte mich nach oben, ins rote Zimmer. Sie verschwand dann schnell wieder, da Sie zu tun hatte. Nach etwas Wartezeit:ichwarte:, betrat dann Alice die Türe. Von der Optik her, hat Sie mich zwar nicht umgehauen, doch Sie ist eine ganz Süße. Ich überreichte 100/45 Min. Sie verschwand, ich machte mich nackig, und wartete. Als Sie wiederkam, gingen wir duschen.

Wir reinigten uns, unter der Dusche, gab es keine Berührungen. Im Zimmer dann taute Sie auf. Ich fing an, Sie mit Körperküssen zu verwöhnen, und leckte Ihr auch die Brüste. Das hatte natürlich zur Folge, das ich eine Latte bekommen hatte. Wir fingen an uns zu küssen, dabei griff Sie mir an die Eier, und kraulte Sie schön. Sie hatte so Ihre eigene Art, was mir gefiel. Sie streckte mir Ihre Zunge raus, und wir tauschten ZKs aus. Auch da hatte Sie Ihre eigene Art, denn nur unsere Zungenspitzen berührten sich. Ich durfte mich nun hinlegen, und fand vor meinem Gesicht, Ihre Brüste.

Ich leckte dann wieder Ihre Brüste, wir küssten uns, und Sie verwöhnte mich dann mit Körperküssen. Ich fand meinen Schwanz auch zwischen Ihren Brüsten wieder, ich bekam eine kleine B2B Einlage:mrburns:. Nun sollte ich sehen, wie gut Sie in Franzözisch ist. Ich bekam noch die Eier geleckt:reib:, und dann verschwand mein Schwanz in Ihrem Mund. Sie blies ganz gut, überwiegend verwöhnte Sie meine Schwanz Spitze:interessant:, was mir sehr gefiel. Sie blies und stöhnte dabei, und dann war es Zeit zu ficken:bumsen:. In der Reiterstellung gab Sie ein gutes Tempo vor, Sie ritt was das Zeug hielt.. Dabei küssten wir uns, und die ZKs fehlten auch nicht. Wir wechselten dann in die Missio, wo ich nun arbeiten durfte:arbeit:.

Ich fing langsam an, steigerte dann langsam mein Tempo. Während des Ficks, tauschten wir weitere Küsse aus. Ich küsste Sie auch am Nacken und Hals, Sie mich auch. Ich hielt es dann nicht mehr, und spritzte Ihr meine Ladung auf den Körper. Wir säuberten uns dann, und unterhielten uns. Irgendwann starteten wir die zweite Runde. Sie fing an mich zu küssen, und ging dann immer tiefer. Ich bekam dann wieder einen Geblasen, dabei kraulte Sie mir wieder schön die Eier.

Wir wechselten dann in die Doggy, wo ich in einem schnellen Tempo fickte. Es hatte schon etwas, Sie von hinten zu nehmen, es war ein schöner Anblick:draumi:. Nach etwas Zeit in der Doggy, wollte Alice, das ich abspritze. Also bekam ich dann von Ihr eine HE. Die machte Sie auch sehr gut, und was hätte ich auch abgespritzt, doch es sollte nicht sein:pastscho:.

Ich zog mich dann an, wir verabschiedeten uns und ich verließ das Wunderland, und kann nur sagen:bb1:.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten