Bericht Cat-Exclusiv: Leckere Lustige Leonie

Oecher80

Forumsvielfraß
Zuletzt bearbeitet:
"Warum nicht das neue Jahr dort beginnen, wo ich das alte beendet habe?" :confused2: dachte ich mir so, zumal sich bei den Kätzchen in letzter Zeit neuzugangstechnisch einiges getan hatte. :girl::girl::girl: Zum Beispiel hatte sich mir bei meinem
guckstduhier.gif
Vorweihnachtsbesuch die hübsche Giselle vorgestellt, die aber schon wieder weg ist. Aber sie war ja nicht der einzige Neuzugang; da gab's auch noch Tina und Leonie, beide attraktiv und symphatisch erscheinend. Für dieses Mal habe ich
guckstduhier.gif
gewählt und ihr den üblichen Stundenlohn in Höhe von 130 € überreicht. Nach den obligatorischen gegenseitigen Einseifen inklusive dem Austausch erster Zärtlichkeiten :knuddel: konnte der Spaß so richtig losgehen. Und "Spaß" war das Hauptmotto dieser Veranstaltung: Die ganze Zeit über haben wir rumgeblödelt, uns gegenseitig geneckt und viel gelacht. :lickchop: :lol: Aber auch der sexuelle Spaß kam nicht zu kurz: Leonie hat einen tollen Körper mit festen Brüsten :titten: und einem knackigen Prachtarsch. :susi Obendrein hat sie wunderschöne Augen. :love2: Ihre ZK waren zärtlich und intensiv, auch weil sie sich dabei eng an mich schmiegte und die Hautkontaktfläche maximierte. :knuddel: Fast jede meiner erogenen Zonen bekam etwas von ihren Liebkosungen ab, meine Kronkjuwelen bildeten da keine Ausnahme. Und den Speichel, der beim Blasen an meinem Schwanz runter lief, massierte sie zärtlich in den Sack ein. :reib: Irgendwann bat ich sie, sich in die 69 :69: zu drehen, um ihr auch etwas Gutes tun zu können. Ihre glattrasierte Muschi war sehr sauber, gepflegt und wohlschmeckend. :lecker: Nur gefingert werden mochte sie nicht so gerne. :nono: Auch beim (selbstverständlich gummierten) GV blieben wir weitestgehend im Schmuse-, GF- und Knutschmodus: Zuerst lag sie oben, dann ich, Körper an Körper und Lippen auf Lippen.
fsk18-smilies-0079.gif
Nach ein wenig Doggy
fruitsex.gif
durfte ich mich über ihr Gesicht hocken, damit sie mir die Eier lecken konnte, während ich auf ihre Brüste spritzte. :titten: :wichser:

Da wir noch etwa zehn Minuten übrig hatten und im
guckstduhier.gif
waren, nutzten wir die Massagebank für ein wenig gegenseitige Entspannung. Auch das hat Leonie gut drauf und hat nach dem zwischen meinen Beinen gleich noch ein paar mehr meiner Muskeln entspannt
masseur-smilies-0001.gif
, bevor sie sich für dieses Mal verabschieden musste. :remybussi. Chefin Cartier (schön, die auch mal wieder gesehen zu haben :zwinker:) konnte ich anschließend nur Gutes berichten, bevor ich mich für dieses Mal verabschieden musste. :wavey:
Fazit: Ein sehr guter Start ins P6-Jahr 2017, da hat die Chemie gestimmt!
labor-smilies-0001.gif

[success]+ tolle Augen, Hammer-Körper
+ fröhlich, natürlich, humorvoll, symphatisch
+ GF6 vom Feinsten[/success]

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten