Fuzzi69
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Castrop-Rauxel
Name DL: Schery TOP Massage
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-12818456
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, diskret
Empfang/Kontakt: Problemloser, direkter Telefonkontakt, sehr freundlicher Empfang
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch, besser Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, BJ, GV, AST
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Freundliche, sympathische Frau mit großen Brüsten
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Super Service mit gutem GF-Feeling, außergewöhnlich bei Asiatinnen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Schery - eine freundlich-sympathische, super sexy Thai mit überzeugenden Argumenten
Ich gehöre zu den Liebhaber asiatischer Schönheiten. Wenn man dieser Gruppe angehört ist man es leider schon gewohnt, oft Enttäuschungen zu erleben. Deshalb ist es umso erfreulicher, auch mal wieder von einem echten Juwel berichten zu können.
Gestern war ich mal wieder auf der Suche nach einem netten Date mit einem mandeläugigen Girl. Schery stand schon länger auf meiner Liste, denn die Bilder ihrer Anzeige machen echt an. Aber gerade in solchen Fällen bin ich eher vorsichtig und darauf vorbereitet, ggf. Auf dem Absatz kehrt zu machen, wenn ich bei Ankunft eine völlig andre Frau vorfinde als in der Anzeige. Diesmal war das nicht nötig, ganz und gar nicht.
Die Kontaktaufnahme per Telefon war problemlos. Zwar ging sie beim ersten Anruf nicht gleich dran, weil sie wohl gerade „beschäftigt“ war, aber der zweite Versuch kurze Zeit später klappte. Sie schnurrte mir in halbwegs verständlichem Deutsch ihr Angebot und ihre Preise (80 4 30, 100 4 45 und 130 4 60) herunter und nannte mir ihre Adresse im Westen von Castrop-Rauxel. Ich sagte ihr, was ich mir vorstelle und dass ich sie zunächst einmal nur für 30 Minuten buchen möchte, da wir uns ja erst kennenlernen müßten. Alles gut und 15 Minuten später war ich dort.
Der Hauseingang liegt diskret auf einem Hof und nach einem weiteren Anruf wurde ich eingelassen und durfte 3 Treppe hoch zu ihrem Apartement steigen.
Bereits auf dem Treppenabsatz empfing mich eine gut gelaunte, top aussehende junge Frau im Negligé, die mich sofort umarmte und hereinbat. Sie entspricht recht gut ihren Fotos, hat aber wohl etwas mehr auf den Rippen, ist aber keinesfalls übergewichtig. Mir kommt das entgegen, da ich gern etwas in den Händen hab. In den Händen hatte ich auch sehr schnell ihre tollen Boobs, die sich phantastisch anfühlten. Ich liebe es hübsche, natürliche D-Cups! Und das bei einer Asiatin, die keine Transe ist, klasse! Ihr Deutsch ist nicht so perfekt, dafür konnten wir schnell ins Englische wechseln, wodurch die Verständigung super klappte. Die gesamte, für ein Date mit einer Asiatin intensive Konversation lief dann auf Englisch ab.
Ihr Apartment macht einen sauberen, guten Eindruck und besteht aus mehr als nur einem Raum. Sie werkelt dort aber wohl allein.
Also ab in ihr Arbeitszimmer und nach dem Finanziellen und einer kurzen Waschung im sauberen Bad ging sie auch gleich in die Vollen. Tolle, intensive und heiße Zungenküsse, bei denen sie mir ihre feste Zunge fast bis an die (nicht mehr vorhandenen) Mandeln steckte. Das weckte schon mal große Erwartungen an einen kommenden Blowjob.

Nicht lange, dann landeten wir auf der Spielwiese und was dann folgte, hat mich begeistert. Sie ist absolut Profi und weiß genau, welche Knöpfe beim Mann gedrückt werden müssen, damit er richtig abgeht. Intensive Zungenküsse mit reichlich Streicheleinheiten waren für mich als GF6-Liebhaber genau das Richtige.
Und dann? Na, wie erwartet ein gefühlvoller Blowjob unter Einbeziehung auch der Nachbarregionen, bei dem immer im genau richtigen Moment die Intensität heruntergefahren wurde, damit auch noch genug Power zum Vögeln übrig blieb.
Anschließend wechsele sie in die Reiterstellung und bot mir einen variantenreichen Ritt, bei dem ich stets ihre wippenden Titten vor Augen bzw. in den Händen hatte. Das Ergebnis ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Ich schoß ab.
Was ich als besonders gut empfand, daß sie während der ganzen Zeit ihr Lächeln beibehielt, mitging, aber ohne sehr gekünstelt zu stöhnen, und dennoch den Eindruck vermittelte, selbst an ihrem Job Spaß zu haben.
Viel Zeit für einen gepflegten AST blieb nicht, aber dennoch haben wir uns gut über Thailand und ihre künftige Arbeit hier in Deutschland unterhalten.
Sie ist eine Wander-Thai und wird das Ruhrgebiet schon Ende August Richtung Hamburg verlassen, dann nach Kassel gehen und voraussichtlich Ende September wieder in Castrop sein.
Insgesamt ein absolut positives Erlebnis mit einer tollen, freundlichen, sehr attraktiven und lebenslustigen Frau. Ich werde auf jeden Fall versuchen, vor ihrer Abreise noch einen Termin zu machen und sie bestimmt nach ihrer Rückkehr wieder besuchen.
Klare Empfehlung von mir!