Club-Bericht Castrop-Rauxel - Penelope - Vicky

Optimist2000

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Castrop-Rauxel
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Penelope
Link:
Telefon Nr.:

Eintritt: 25 EUR

Empfang: Angenehm
Umkleide / Sanitär: 4 von 10
Ambiente: 5 von 10
Sauberkeit: 3 von 10
Speisen & Getränke: Habe weder Essen noch Trinken genossen

Name DL: Vicky
Preise der Damen: variabel
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Servicelevel der Damen: 7 von 10
Aufenthalt: bis zu 3 Stunden
Gesamtpreis:

Positive Punkte: großer Parkplatz; Außenbereich mit Pool; Zimmer mit Spiegel
Negative Punkte: Umkleiden nicht sehr angenehm, Badeschlappen kaum desinfiziert, Essen nicht appetitlich
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Vicky im Penelope

Bericht: Bin diese Woche das erste Mal im Penelope Deluxe gewesen. Bin sonst selten im nördlichen Ruhrgebiet unterwegs und wollte es mir mal angucken. Liegt günstig an der Autobahn. Ein großer Laden mit Außenpool. Habe nachmittags so 10-15 Frauen gesehen, ungefähr 2-3 mal mehr Männer, von denen allerdings viele nicht sehr aktiv auf der Jagd erschienen. Nachdem ich mich mit den Örtlichkeiten vertraut gemacht habe, hatte ich ein nettes Anbahnungsgespräch mit Leyla (Deutsche mit türkischen Wurzeln), sie wurde dann aber kurzfristig anderweitig weggebucht. Habe mich dann zu Vicky gesetzt, sie ist um die 30, dunkelhäutige Brasilianerin, sehr schlank und attraktiv. Sie hat es ganz gut geschafft, mich um den Finger zu wickeln, dabei hat sie nicht zu viel versprochen, im Gegenteil, sie hat schnell kapiert, was ich wollte und war offen für meine Wünsche. Hat mir nach Verlängerung dann auch noch bessere Konditionen angeboten. Für unser erstes Mal war das schon ziemlich gut und macht Lust auf mehr. Ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
Die Atmosphäre im Club war nicht besonders erotisch, kann aber auch an Wochentag, Uhrzeit oder mir selbst gelegen haben. Die Zusammensetzung der Klientel war deutlich anders als von mir an anderen Orten gewöhnt.

Zurück
Oben Unten