Club-Bericht Castrop-Rauxel - Penelope Deluxe - Jennifer, Bicky, Anna, Serdana?

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer

Stadt: Castrop-Rauxel
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Penelope Deluxe
Link:
Telefon Nr.:

Eintritt: 35

Empfang: Nett
Umkleide / Sanitär: 7 von 10
Ambiente: 9 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Speisen & Getränke: 8 von 10

Name DL: Jennifer, Bicky, Anna, Serdana?
Preise der Damen: 50
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Servicelevel der Damen: 8 von 10
Aufenthalt: bis zu 4,5 Stunden
Gesamtpreis: 425

Positive Punkte: Schöne Frauen
Negative Punkte: Duschen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Castrop-Rauxel - Penelope Deluxe - Schöner Tag im Club

Bericht: Im Moment bin ich am Vulkan ausreichend mit „Lieblingen“ versorgt. Die Drei, so unterschiedlich sie auch sind, decken deswegen alles ab was ich gerne habe, aber ab und zu muss es wieder mal was Neues sein.
Ein Clubbesuch, nicht so weit weg von meinem Wohnort, sollte es werden. Acapulco Gold, Venus, oder Penelope Deluxe standen da zur Auswahl. Ich wählte letzteres, auch wenn ich bei meinem letzten Besuch, wegen Waden und Potenzproblemen, dort ziemlich schnell wieder weg war. Mir ist aber nicht entgangen das dort eine ganze Anzahl von, für mich, äußerst attraktive Damen anwesend waren, die beiden mit denen ich an dem Tag im Zimmer waren, waren das auch. Hier der Bericht darüber in einen Baylonbesuch eingebettet. https://www.rheinforum.com/threads/nach-langer-zeit-mal-wieder-im-babylon.257777/#post-2156212

Zum Club, Freitag nachmittags betrug der Eintritt 35€, und sonst ist eigentlich alles, was mich interessiert ok. Essen, auf Imbissniveau, reichlich vorhanden, Handtücher, Bademäntel, Zimmer, nur letztes Mal in der Gemeinschaftsdusche kam kaum Wasser aus den Köpfen, weswegen ich diesmal die Einzelduschen, neben der Toilette, wählte, da kam mehr Wasser raus, es war aber nicht besonders warm. Ich habe an diesem Tag mehrmals geduscht und später wurde es tatsächlich angenehmer, für Warmduscher wie mich^^.

Im Hauptraum angekommen sah ich dort direkt ein Superschuss sitzen, die mich beim Annähern an Sie, direkt zu sich heranwinkte. Hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, freiliegende, für die Elfenhafte schlanke Gestalt, schöne große Brüste, hochgewachsen, gut gebräunt, und außer Schminke im Gesicht, ohne Piercings und Tattoos, soweit ich mich erinnere, vollkommen natürlich aussehend. Aber keine Unbekannte für mich, denn ich hatte mit Ihr, als Sarah im Acapulco Gold, schon mal das Kopfkissen geteilt. Im Penelope nennt sie sich…Jennifer?. Aus eigener Erfahrung wusste ich das sie nett und freundlich ist, aber nicht so kuschelig wie ich es eigentlich bevorzuge. Egal, allein für die Figur, bei über 400 Frauen, die ich bis jetzt kennen lernen durfte, kommt sie für mich dabei locker in meine Top Ten, war es mir wert sie zu buchen. Kurz darauf stiegen wir die Treppe zu den Zimmern hoch, und ihr fester Knackarsch wackelt vor mir hin und her.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, und das Bett ziemlich hoch, so dass man fast hinaufklettern musste, das ist mir bei meinem letzten Besuch gar nicht aufgefallen, bzw. habe ich wegen anderer Eindrücke verdrängt. Wie erwartet trafen wir uns nackt auf dem hohen Bett, ich fummelte ein wenig an ihr herum, und sie kam direkt zur Sache und fing an meinen Penis zu lutschen. Schön an den Zimmern sind auch die großen Spiegel neben den Betten, denn währet sie lutschte, ich ihre Brüste und Hintern streichelte, konnte ich ihren kleinen Knackarsch im Spiegel betrachten. Apropos alles natürlich, der weiße Fleck an ihrem Hintern zeigte an das die Bräune aus einem Solarium stammt. Ähem, egal, weiter ging es mit Sport in der Missionar Stellung, sie hatte ihre Beine hochgezogen, und schon nach kurzer Zeit hätte es mir kommen können, denn der Anblick im Spiegel und das rein raus Geflutschte waren geil, aber nach ein paar Minuten wäre das blöd gewesen, und so wechselten wir die Stellung. Doggystyle!
Ihre schmale Taille, ihr fester Po, das Geräusch, wenn wir zusammen klatschten, super, zeitweise hielt ich inne, um ihren Nacken und Rücken zu massieren, aber dann ejakulierte ich, und musste mich erst mal etwas ausruhen. Jennifer/Sarah säuberte mich zärtlich, aber für sie war das Zimmer damit abgeschlossen. Vorher hatte ich sie gefragt was eine halbe Stunde wirklich kosten würde, das hat sie wohl aber nicht verstanden. Englisch versteht sie übrigens besser, denn ihr deutsch ist noch nicht so gut. Tja, am Wertfach angekommen übergab ich ihr die 50€, die sie aufgerufen hatte, und noch etwas mehr, weil es mir viel Spaß gemacht hat.

Ich frage mich immer wieder warum großartig aussehende Frauen, wie Jennifer, sich nicht darum bemühen etwas kuschliger und kommunikativer zu werden, um längere Zimmer zu machen, sondern Fließband artig einen Kunden nach dem anderen ranzunehmen. Ok, sie ist noch jung, vielleicht mag sie kuscheln nicht, aber es gäbe sicher viele Männer, die so eine Frau lange buchen und dafür auch mehr bezahlen würden. Wie dem auch sei, mein Liebling Marina hat eine ähnliche Figur wie Jennifer, ist zwar nicht ganz so „makellos“, aber meinen Vorlieben zugeneigt, so dass ich öfter nach Duisburg als Castrop-Rauxel fahren werde. Wenn aber, so werde ich die superhübsche Rumänin gewiss nicht von der Bettkante stoßen.

Duschen, Wasser aus dem Automaten tanken, ein wenig entspannen….letzteres ging nicht, denn eine dunkelhäutige Schönheit betrat den Raum, und sofort waren meine Sinne auf diese Frau fixiert. Hübsches Gesicht, mittellange lockige Haare, sehr sportlich aussehender Body, Knackarsch, muskulöse Oberschenkel…tja Schicksal. Ich ging auf sie zu, sie stellte sich mir als…Bicky? aus Brasilien vor, und kurze Zeit später waren wir oben in einem Zimmer, und kletterten in das hohe Bett. Um den ganzen Bericht abzukürzen….ich massierte die brasilianische Tanzlehrerin, ihre Aussage, etwas, sie reichte mir Öl, ich massierte sie noch mehr, weil es besser flutschte, und wenn jemand fragt warum ich das tat, geben ist Seeliger denn Nehmen, und mir macht das einfach Spaß. Bicky tat natürlich auch etwas, lutschte intensiv meinen Penis, dann wurde in mehreren Stellungen gepoppt, intensiv gekuschelt, über alles Mögliche geredet, ok, ich kann kein portugiesisch, sie kein Englisch, aber etwas Deutsch, so das es nicht so einfach war. Ejakulierte habe ich nicht, sie dafür noch intensiv weitermassiert, woraufhin sie meinte das ich heute ihr „Glücksfall“ wäre. Was mir noch auffiel, das Kondom was sie mir überzog, war so groß das ein Penis mit 60cm hineingepasst hätte, und für meine 30cm viel zu groß war..Spaß beiseite, für meinen Kleine war es überdimensioniert^^.

Als die vereinbarte Stunde um war, gab ich ihr 100€, plus Trinkgeld, und ging duschen. Später etwas essen, im Großen und Ganzen habe ich wohl mehr Kalorien zu mir genommen, als ich beim Sport verbraucht habe, aber es war lecker. Es hätte eigentlich gereicht, denn ich fürchtete das meine Potenz mich irgendwann verlassen könnte, aber da ich Anna sah, hatte ich letztes Mal schon besucht und war mir sehr sympathisch, musste ich das wiederholen.
Ok, Anna ist eine schöne Frau mit guter Figur, wirkt möglicherweise aber etwas unscheinbar, weil sie nicht so aufgetakelt ist, wie viele andere anwesende Frauen. Ein nicht fertiges Riesentattoo ziert ihren Rücken, das kann man aber unter ihren langen schwarzen Haaren nicht sofort sehen, aber ihre Brille fällt sofort auf. Wie gesagt ich fand sie sehr nett, sie spricht sehr gut Deutsch, und deswegen buchte ich sie direkt für eine Stunde. Auf dem Zimmer krabbelten wir nackt auf das hohe Bett, und kamen drauf über Extras zu sprechen. Nun, normalerweise buche ich keine, wenn aber der Preis mit Extra dem entspricht, was ich oft ohne Extra bezahle, nehme ich das natürlich mit. Die Zungenküsse waren gut, der Blowjob auch, gebumst wurde in der Missionarsstellung, dann Doggy, und im Stehen von hinten. Überraschenderweise sorgte das hohe Bett dafür das Anna ihren Oberkörperdabei bequem drauf ablegen konnte, während ich, mit Blick in den Spiegel, richtig Gas gab um dann….mein Sperma entströmen zu lassen. Meine Gespielin auf Zeit säuberte mich zärtlich, und nun war entspanntes Zusammensein angesagt. Woraufhin wir über zu große Kondome, dicke Matratzen, die sind wirklich dick, und wenn man drauf ist, sehr bequem, so dass ich dem Betreiber des Clubs für den Erwerb dieser einen herzlichen Dank ausspreche, und andere Dinge. Einziger Kritikpunkt ist, dass Anna dabei die innige Umarmung, wie ich es bei meinen Lieblingen gewöhnt bin, nicht nachahmte, ich würde sie aber gerne wieder buchen. Nette Verabschiedung 150€ bezahlt, alles Gut.

So noch mal geduscht, noch was gegessen, genug für heute….allerdings, es gab da noch Frauen, die mich interessierten. Wie bereits erwähnt es war für wohl jeden Geschmack etwas dabei, es gab auch ein paar „Unnahbare“ wie eine große, superschlanke, blonde Rumänin mit blauen Augen, und grader Nase, die ich sicher gebucht hätte, wenn sie mich denn mal angelächelt hätte.

Tja, schon nachdem ich Sarah/Jennifer verlassen hatte, ist mir eine hübsche Frau in weißen Dessous, mit etwas dunkleren Teint aufgefallen, die auffällig auf dem Hängebett ihren kleinen prallen Hintern präsentierte. Lange braune Haare, wie gesagt ansprechend hübsches Gesicht, und ein wenig aggressiv in der Anwerbung. Ich habe lange überlegt, ob ich einen Versuch wagen soll…als aber an einer Gruppe Mädels vorbeikam, rief sie mir zu, ob ich ein Zimmer mit Ihr will oder nicht. Als Ich stutzte, fragte sie ja oder nein….ich bin eigentlich kein Jasager, aber sagte Ja. Ein Wort, und schon ist man zu etwas verpflichtet^^, sie sprintete sie Treppe hoch, nahm Laken mit, warf sie auf das hohe Bett, und mir war klar, dass diese Begegnung ganz anders werden würde als ich es mir erwünscht hätte. Ok, ich fummelte ein wenig an ihr herum, soweit ich sei erhaschen konnte, fragte sie nach ihren Namen, verstand etwas wie Serenada…fragte nochmals wobei ich das gleiche verstand, bei dritten fragen hatte sie keinen Bock mehr mir zu antworten. Egal, Namen sind Schall und Rauch, sie fragte nach meinen Vorlieben, woraufhin ich etwas wie „Normal“ stotterte.. Die hübsche junge Frau machte sich dann mündlich über meinen Penis her, was zwar schön war, aber da ich mich unwohl fühlte nur zu einer geleeartigen Erektion führte, welche für eine Penetration nicht ausgereicht hätte. Im meiner P6 Karriere hatte ich so etwas schon öfter, und beschloss das Mädel von ihren Bemühungen zu befreien, denn intensives Gekuschel mit engem Körperkontakt, was mir sonst meistens hilft traute ich ihr nicht zu. Überraschenderweise hatte sie eine andere Idee…sie sagte das ich meinen Penis selber wichsen solle, woraufhin ich sehr skeptisch reagierte, es aber versuchte. Es hätte nichts gebracht, wenn meine Gespielin sich nicht mit gespreizten Beinen hingehockt, ihre Klitoris gerieben, mir ihr rosa Spältchen präsentiert, und dabei lüstern gestöhnt hätte. Oja das wirkte tatsächlich. Nachdem mein Ding beachtlich angeschwollen war^^, wollte sie es noch mal in den Mund nehmen, was ich aus Sicherheitsgründen ablehnte, und wir direkt zum Koitus übergingen. Tja, die Dame bot mir schon ein ansehnliches Schauspiel, als wir in Doggy und Missio poppten, akustisch ein wenig übertrieben, aber sah im Spiegel gut aus. Zur Ejakulation kam ich zwar nicht, Serenade, oder so, war mir nicht kuschelig genug, aber ihre Idee mit dem selbst hochholen werde ich mir merken.
30Minuten waren es natürlich wieder nicht, nochmal buchen eher nicht, aber danke für den Tipp. Diesmal kein Trinkgeld, naja hätte man vielleicht machen können, aber egal. Noch mal duschen, Portemonnaie, aus dem Wertfach holen, bloß nicht umsehen, um nicht noch ne Buchung vorzunehmen, und ab nach Hause.

War schön, werde ich sicher wiederholen, wann wird sich erweisen.

Zurück
Oben Unten