Bericht Castrop-Rauxel - Anna

Lowang

anerkannter Rheinländer

Stadt: Castrop-Rauxel
Name DL: Anna
Link:
Telefon Nr.: 015736614648

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Xingchen chinesische Massage
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: Unkomplizierter telefonischer Kontakt, freundliche Begrüßung vor Ort

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: deutsch gebrochen
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 90 €
Positive Punkte: Spontan einen Termin bekommen
Negative Punkte: Oft aufs Handy (Uhr?) geschaut, BJ mit zuviel Handeinsazt
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Spontane Massage bei Anna im Xingchen war okay

Bericht: Da ich in einem Massageforum erfuhr, dass in diesem Studio auch mehr als Massage geboten wird, habe ich Xingchen mal im Hinterkopf gespeichert, bis ich in der Nähe sein würde.
Vor ca. zwei Wochen war es dann soweit, dass ich einen Termin in Castrop-Rauxel hatte, von dem ich allerdings keine Ahnung hatte, wie lange er dauern würde. Daher rief ich nach dem Termin erstmal bei Xingchen an und fragte ob ich "sofort" vorbeikommen könnte.
Nach kurzer interner Abstimmung teilte man mir mit, dass ich vorbeikommen könnte.
Ungefähr 10 Minuten später öffnete nach dem Klingeln eine recht junge Dame die mich freundlich empfing und ins Massagezimmer führte.
Ihr Deutsch war zwar nicht flüssig, aber die Verständigung klappte grundsätzlich problemlos.
Da ich die Serviceoptionen nur aus Forumberichten "kannte", fiel ich erstmal nicht mit der Tür ins Haus sondern fragte nach 45 Minuten Massage.
Nach Übergabe des Geldes zog ich mich aus und bevor ich mich auf die Liege legen konnte, bestand sie von sich aus, dass ich auch die Boxershorts ausziehen solle. Das klang schonmal gut :)

Nach einer ganz guten Rückenmassage sprach sie den Elefanten im Raum an und ob ich extras wolle:
B2B mit HJ (80 EUR), BJ (90 EUR) oder Sex (110 EUR?).
Ich entschied mich für die BJ Variante.
Nach weiterer Massage in Bauchlage und Streifschüssen im Intimbereich sollte ich mich umdrehen und präsentierte ihr meinen mittlerweilen harten Lümmel - um den sie sich auch sofort kümmerte.
Nach einigen Minuten des Blasens schien ihr das aber zu mühsam zu sein und wechselte zwischen HJ und Tittenfick um mich zum Abschuss zu bringen. War zwar eine nette Variante, aber nicht was vereinbart war. Beschwert habe ich mich dennoch nicht.
Nach der Reinigung wurde ich noch etwas massiert und konnte den Laden entspannt verlassen.

Mein Fazit fällt nicht eindeutig aus...
Mir gefällt ihre Figur und ihr knackiger Po, von daher würde ich beim nächsten Mal Massage + Sex probieren wollen.

Andererseits wirkte sie etwas verkrampft, ihr B2B sehr schnell abspulend und sie blickte mehrmals aufs Handy - ob wegen Nachrichten oder der Uhrzeit kann ich nicht sagen, aber es fiel störend auf.

Wer aber noch nicht da war, sollte die süße Maus mal besuchen um sich ein eigenes Bild zu machen.

Zurück
Oben Unten