Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Habe diese Woche das NC wieder besucht. Hier hatte mich das Profil von Cassi interessiert. 130 für 45 min bezahlt.
Leider ein kompletter Reinfall. Es wirkte wie eine billige Laufhausnummer.
Die Angaben im Profil stimmen. Sie ist groß, dünn, sehr kleine Oberweite, dunkle lange Haare. Sie kommt aus Frankreich und spricht nur englisch und französisch. Das Englisch von ihr ist etwas verwaschen mit frz. Akzent und war für mich schwer verständlich.
Ich glaube, sie ist neu, unerfahren und unsicher. Sie wusste die Preise nicht genau und musste erst nachfragen. Insgesamt wirkte sie etwas hektisch.
Auf dem Zimmer ging ich alleine duschen.
Als ich fertig war, lag sie schon entkleidet auf dem Bett und startete von 0 auf 100. Kein langsames herantasten, streicheln, küssen etc.
Sie fragte ob sie blasen solle, und als ich bejahte stülpte sie ein Gummi auf und fing an, setzte sich dabei aber fast unerreichbar zwische meine Beine.
Technisch war ihr OV durchaus okay. Nicht besonders gut, aber akzeptabel.
Als ich später fragte, ob ich sie lecken könne, meinte sie, das wär ein Extra.
Das ist im NC eher nicht üblich.
Meinen Versuchen sie intim anzufassen ist sie eher ausgewichen und hat sich weiter mit Hand und Mund an mir abgearbeitet.
Stimmung kam bei mir damit nicht auf, meine Laune sank ebenfalls. Also habe ich das Geschehen nach einiger Zeit nett beendet und bin duschen gegangen.