Bericht Casa Malou - Christina

Altobelli69

Neu-Rheinländer
Registriert
18. Februar 2014
Beiträge
17
Ich war bei Christina zur Nuru Massage. Sehr stolzer Preis - 160 € für eine Stunde, aber ich wollte die Nuru Massage bei ihr unbedingt mal ausprobieren.
Hatte bereits zwei Nuru Massagen (beide lange her, einmal damals bei Wellness Systems und einmal bei Maike von Karuna Tantra).

Nun also zu Christina. Hab die Örtlichkeit in Bochum aufgesucht. Parken war kein Problem nebenan beim Penny. War auch gut zu finden und so bin ich etwas zu früh dort aufgeschlagen. Geklingelt und von einer Empfangsdame(?) begrüßt worden.
Hab in einem Nebenraum auf Christina gewartet, welche nach 5 Minuten zu mir kam.
Nett begrüßt worden und etwas geredet. Fand sie sehr hübsch und nett. Auch wenn ich ihr Lachen sehr gekünstelt wirkte.

Duschen gegangen, wobei ich meine Sachen in eine Kiste gepackt habe und diese mit in der Verrichtungsraum genommen hatte. Dort kam dann auch Christina hin, welche vorher noch den Raum, und das Öl? vorbereitet hat. Dann ging sie duschen. Als sie wieder kam, wow, nackig sah sie wirklich klasse aus. Schöne Brüste und sehr schlank. Wirklich nette Figur! Dennoch fand ich das Ganze da bereits zu mechanisch und ja, ein festes Programm das abgespult wird.

Ich sollte mich auf den Bauch legen und es ging los. Einreiben mit dem Öl, streicheln, BodytoBody Massage, natürlich klasse mit dem glitschigen Öl, wieder streicheln, auch am Po und Gehänge und mein Kollege unten zeigte eine erste Regung.
Dann irgendwann umdrehen und das gleiche Spiel von vorne inklusive einer "Schlittenfahrt light".
Auch hier alles nett, aber es fehlte der letzte Kick. Nein, nicht das eigene aktive berühren, das ist dort tabu, das wusste ich ja vorher. Aber es fehlte zum Beispiel gänzlich Augenkontakt. Auch bei der anschließenden, gut ausgeführten und langsamen HE, auch hier keinerlei Blickkontakt.

Wurde im Anschluss gereinigt, ging dann mit meiner Kiste ins Badezimmer. Das Nuru Öl ging mühsam ab, aber es ging. Im Anschluss noch ein kurzes Abschlussgespräch mit Christina und etwas Smalltalk. Ihre Frage ob es mir gefallen hat, war nicht einfach zu beantworten. Ja, es war gut ausgeführt. Das mir die "letzte Nähe" und der Blickkontakt fehlte hab ich dennoch nicht erwähnt. Warum? Nicht getraut? Doch, damit habe ich kein Problem.
Aber für mich steht fest das ich zu Christina nicht mehr gehen werde.

Warum?
1. Der Preis! 160 € für Stunde. Nie wieder. Wie gesagt, ich wollte es unbedingt ausprobieren. Hab ich....
2. Christina ist echt hübsch, aber es fehlte eben was um mich richtig wohl zu fühlen
3. Ich merkte immer wieder das ich ein Problem damit habe völlig passiv zu sein. Ich weiß das es dort so ist und halte mich dran. Ist mal okay, aber einfach nicht meins ;-)

Dennoch ist Casa Malou eine Adresse die ich absolut empfehlen kann. Die Räume sind klasse und geschmackvoll eingerichtet und wer kein Problem damit hat passiv zu sein kann dort super entspannen. Zum Beispiel definitiv bei Claudia!

 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten