Goldentime

468px x 60 468px x 60 Massage Erotik

Bericht Casa Jasmina - Wild n' Hart

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Brille, 27. März 2020.

  1. Brille

    Brille legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    4.547
    Der Besuch fand vor ein paar Wochen statt, aber in der heutigen Zeit darf man ja gerne mal in Erinnerungen schwelgen ;)

    Mein zweites Treffen mit, bei und ja, nun auch in ihr.

    Wieder ein Sonntag, wieder telefonisch vorher recht kurzfristig einen Termin gemacht und dann wieder in dem viel zu großen "was auch immer" Zimmer gewartet. Als sie durch die Tür kommt, mit ihren wahrlich zerzausten Haaren *sabber*, stockt sie kurz und erinnert sich, frech werde ich begrüßt, während sie mich in ihr Zimmer entführt, quasseln wir um die Wette, auch wenn ich eher durch ihre zauberhafte Rückenansicht abgelenkt bin.

    Das die Chemie stimmt, wussten wir beide noch vom ersten Treffen, auch wenn sie zugab, etwas erstaunt gewesen zu sein, das ich sie wieder besuche, war unser erstes Treffen doch eher holprig, aber mir ist der Weg wichtiger als das Ziel. Und da Jasmina eine unglaublich interessierte und vielseitige Frau ist, gibt es unzählige Wege, die allesamt zu Ziel führen. Und dann ist da auch noch das drumherum, was mir immer sehr wichtig ist.

    Nach dem finanziellen ab unter die Dusche, nachdem das Mundwasser meine Zunge regelrecht betäubt hatte und durch Jasmina wieder zu leben erweckt werden musste, Knutscherei vom feinsten, ausdauernd, variantenreich, es gibt nicht viele, die in ihre Küsse auch so viel Erotik und Sinnlichkeit legen können. Das einseifen unter Dusche, das harte wurde fester, ehe sie mich überraschte und meinte, ich solle meine Aufmerksamkeit auf ihren Po lenken, nachdem ich zaghaft ihr dort einen Klaps gegeben hatte. Ich versuchte ihren Auffordern nachzukommen, aber es war ihr zu soft, ich solle härter werden, sie machte es vor und trieb mich zu Höchstleistungen an, es musste klatschen, immer härter, bis sie wahrlich vor Lust schrie und in Extase mich aus der Dusche in Richtung Bett zog.

    Dort angekommen ab in die 69 und alles gegeben, schön ausdauernd, züngelnd, spielend, während ich mich austoben durfte, Mund, Zunge und Finger verwöhnten sie, zwischendurch forderte sie wieder harte Schläge auf ihren Po, bis sie ihre Lust abermal sehr lautstark mitteilte. Sich aus meiner Umarmung gelöst, mich abgeknutscht und aufgesattelt. Und da gab es kein halten mehr, ein wilder Ritt wäre hier noch die Untertreibung des Jahres gewesen. Aber recht schnell wechseln wir in ihre Lieblingsposition, doggy durch und durch in allen Varianten, hart und schnell, mit viel Leidenschaft und Erotik, nicht nur einmal zittert sie am ganzen Körper und schreit das Haus zusammen. Diese Frau ist Sex und Leidenschaft pur.

    Ich aber bin fix und fertig, schweißgebadet und kaum noch fähig zu kommen, also ab in den Entspannungsmodus, Jasmina kuschelt sich an mich, knutscht wieder mit mir und beschert mir einen wahnsinnig machenden Handjob, der es in sich hat. Als ich komme, zucke ich wie sie sekundenlang hilflos in ihren Armen, während sie mir ganz tief doch sehr belustigt in meine Augen aschaut und mir nach meiner Entspannung mitteilt, das sie doch ein bisschen neidisch auf mich ist, so wie ich meinen Orgasmus genossen habe.

    Die letzte Minuten wird gekuschelt, ohne Hektik werde ich nach vorne gebracht, die ED spart sich die Frage, ob ich zufrieden war, denn Jasmina hat nichts besseres zu tun, als mir nochmals ein paar innige ZK zu geben und mich fest zu umschlingen.

    Uff, spanken ist ja so gar nicht mein Ding, aber wie Jasmina mich da herangeführt und dann auch genossen hat, einfach umwerfend.
     
    sutatebi, nickme, schnacksel und 25 anderen gefällt das.
  2. Oecher80

    Oecher80 Forumsvielfraß Chatmoderator

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    4.779
    Zustimmungen:
    9.952
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Stellvertreter und Brille gefällt das.
  3. grauer wulf

    grauer wulf legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    5.716
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2020
    Brille gefällt das.
  4. fastmat

    fastmat erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    456
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    grauer wulf und Brille gefällt das.
  5. Urkölsch

    Urkölsch legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    1.501
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. fastmat

    fastmat erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    456
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden