LLCool
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
und so habe ich mich auf die Suche - her mit den kleinen Ungarinnen - gemacht.
Die ED verortet sie jetzt bei KF 38-40 also schon einiges mehr als in ihrem geilen Filmchen aus Oldenburg.
Die Inhaberin des dortigen Etablissements nebst Dependancen ist wohl Ungarin und so hat Seyla aktuell ihre Freundin im Schlepptau in Köln. Desweiteren darf sich das CA bald auf einen weiteren Neuzugang dieser Provenienz erfreuen.
Service in Kürze
Gemeinsames Duschen mit Gefummel

ZK wegen neuer Zahnspangen eher zaghaft und Fingern verboten. Sonst wird der versprochene Service eingehalten (anal auch hier mal wieder grössenabhängig) und beim Sex ist vielleicht ein wenig zu viel Flutschi im Einsatz.
Ansonsten gab es Körperküsse, tease and pain (Schmerzen aktiv und passiv - sie mag dominant ) Schmerzen hat ihr üppiger Arsch verspürt und meine Brustwarzen.
Sex in Missio und Doggie, sie mag es gern ein wenig härter. Schöner Blowjob, wobei man auch ein wenig Hand am Kopf anlegen kann, tiefere Ausführung mit schönem Gesabber auf den Schwanz.
Toller Fick der sehr schönen geölten Titten, die könnten sogar Natur sein. Zum Ende habe ich sie sich in der Doggie masturbieren lassen; später dann mit weit geöffneten Beinen. Das führte dann unweigerlich zum Abschuss in ihr erwartungsfrohes Gesicht - no eyes please. Darauf habe ich gerne Rücksicht genommen.
45 min - Hundert Euro plus sehr fair bepreiste Extras zu 50 Euro
Empfehlung: 8 von 10 - wie gesagt nix für Skinnyliebhaber
Wiederholung: 7 von 10
Bin normalerweise schon sehr der Optikficker
Vereinbarter Service voll überzeugend und motiviert