Bericht Casa Amore - Melani aber nicht die Deutsche

LLCool

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

45 min für 100Euro plus Extra

Da sie aktuell wieder in Frechen anzutreffen ist ein kleiner Kurzbericht von meiner Erfahrung mit ihr bei Ihrem letzten Aufenthalt. Der Bericht ist völlig subjektiv aber ich habe bisher keinen im Forum über Sie gefunden.
Erfahrungen anderer Kollegen mit Ihr würden mich sehr interessieren; nach eigener Aussage eine Spanierin.

Hatte sie in der Vorstellungsrunde aufgrund ihres hübschen Gesichtes und stimmiger ca 1,60 Figur mit B-Cups natur und schönem culo ausgewählt. Von ihrem, wie ich im Nachhinein sah, sehr umfangreichen Service wusste ich gar nichts.

Ich war der letzte Gast des Tages und das war auch mein Eindruck bei der Lady. Sie schien alles zu goutieren, wenig Geräusche, überhaupt wenig Rückmeldung aber auch nichts abtörnendes. Habe mich beim Cunnilingus richtig an ihr abgearbeitet. Wie heisst es so schön von zart bis hart; sie liegt mit geschlossenem Augen und weit geöffnetem Schoss madonnenhaft lächelnd vor mir.

Auf jeden Fall sieht sie nicht zungenvergewaltigt aus :(. Auch DT steht auf Ihrer Sedcard; hätte ich nie vermutet; entweder wirklich zu müde oder eindeutig nicht ihre Königsdisziplin.

Die Zeit war dann fast um und es gab bis hierhin keinen Stellungskampf. Auch die Erregungskurve war schon sehr abgeleitet und mein Extra war noch nicht in Vorbereitung.

Aktuell macht mich sehr an, wenn die Frauen sich masturbieren und fingern. Es gab tatsächlich von meiner ruhigen Gespielin erste intensivere Schallwellen. Ich stand vor dem Bett und war plötzlich wieder sehr aufgegeilt. Schnell von der überraschten Dame den Pirelli montiert bekommen und dann Missio im Liegestütz ohne Schmierung tief in das Lustrevier vorgedrungen.

Und hier wurde das Date richtig gut, weil sehr eng und aufgrund der hohen Casa-Bettkante toller Grip mit ihrer vorderen Scheidenwand.
Ich hätte noch ein wenig dengeln können und auch Melani zeigte, dass sie nicht taubstumm ist. Leicht leidend (nur der Blick) schaute sie auf die Uhr. Das Extra war ja schon inkassiert und galt nun auch in Naturalien umgesetzt zu werden.

Wie immer Gentleman (mittlerweile verpreche ich 10 Euro Bussgeld bei Vergehen, muss aber auch nicht mit wegzuckenden Köpfen rechnen) wurde sie ab Nase abwärts schön mit Zuckerguss verziert. Das passte prächtig zu ihrem hübschen Gesicht, was ihr auch gesagt werden musste.

Schulnote Action 3plus - Fazit - richtig heftiger Sex mit ihr könnte richtig gut sein; vielleicht werde ich es noch erfahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten