• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Casa Amore - Andrea - war nix

harrybr

erprobter Rheinländer
Wollte mal wieder was Neues probieren und bin im Casa Amore gelandet. Nach der Vorstellungsrunde habe ich mich für Andrea ( ) entschieden. Die anderen machten eher einen gelangweilten Eindruck. :gutenacht:
Netter Empfang, Geldübergabe (70 für 30), geduscht (auf dem Zimmer) und Andrea wartet im Eva-Kostüm am Bett (hier lag über dem Matratzenschoner nur ein grosses Tuch, fand ich nicht so appetitlich). Zarte, angedeutete Küsse und ein wenig Schwanzmassage. Schon wurde Klein-Harry gummiert.
Dann wurde mir wieder bewusst, weshalb ich nicht auf Silikontitten stehe: sehen auch bei Andrea geil aus, aber Anfassen war nicht ; nur die Nippel durfte ich lecken, sonst zu empfindlich. Also habe ich mich noch bearbeiten lassen, ehe ich auch aktiv werden wollte. Ihre Muschi durfte ich auch nicht fingern (im Profil steht was von Fingerspielen, aber in so einer Situation diskutiert man natürlich nicht, was sie damit meint :confused:).
Na gut, dann also :fucking:. Habe sie aufsatteln lassen und dank Flutschi auch schnell eingelocht. Hat mir ihrer Muschi meinen Schwanz gut bearbeitet, die über mir baumelnden Titten durfte ich nicht anfassen, das allzu künstliche Stöhnen ging mir nach 10 Sekunden schon gehörig auf den Sack. Positionswechsel: in der Missio das gleiche Gestöhne, also umgedreht und von hinten :fucking:. Da hat sie gut dagegen gehalten und auch lange feste Stösse gut ausgehalten. Schliesslich den Pirelli gefüllt und säubern lassen.
Nach erneuter Dusche (sie hat sich vorgedrängelt) und ner Cola habe ich den Heimweg angetreten.

Wiederholung: 0%

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten