Bericht Carmelina in Wuppertal - Solide Nummer für Busch-Liebhaber

H

hot4pussies

Guest

Stadt: Wuppertal
Name DL: Carmelina
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Citytourgirls
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch, Italienisch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: -
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Solide Nummer für Busch-Liebhaber

Eigentlich wollte ich ja mal Eva antesten, aber beim googlen nach der Telefonnummer bzw. der genauen Adresse bin ich dann auf Carmelina gestoßen. Sie inseriert bei den 6profis und auch auf markt-de.

Vom Typ her gefiel sie mir auf den Bildern einen Ticken besser als Eva und als ich dann las, sie ist behaart, musste ich hin. Einmal quer durchs Tal gurken ist wahrlich kein Spaß, aber als bekennender Liebhaber behaarter MILFs musste ich das auf mich nehmen.
Das Haus in dem Carmelina residiert liegt in einem Gewerbegebiet etwas zurückgesetzt von der Strasse. Parken geht direkt am Haus. Geklingelt bei Appartment 4 und Carmelina öffnet mir. Sie ist wohl was älter als die angegebenen 43 Jahre, aber das ist ja oft so bei den Damen...ein Optikkracher ist sie jetzt nicht, eher die Hausfrau von nebenan.
Positiv: Räumlichkeiten sind sauber und gut in Schuss, mir wurde vor der Action etwas zu trinken angeboten.
Negativ: Keine Frage, ob ich vorher ins Bad möchte, sie startete direkt mit einem Blowjob.
Das Blasen war gefühlvoll und gut, allerdings erfolgte kein Augenkontakt, was die Sache sicher geiler gemacht hätte. Nach einer Weile bat ich sie dann in die 69er Stellung...jetzt weiss ich wie es sich anfühlt, einen Vollbart zu tragen :D Alter Schwede, die Dame hat einen mächtigen Busch zwischen den Beinen bis zum Arsch, und auch ihre Achseln sind behaart.
Sie war vom Blasen und meinen vorherigen Fingerspielchen schon merklich feucht geworden und so kämpfte sich meine Zunge durch den Dschungel und tauchte ein ins geile Nass.
Nach einer guten Weile gegenseitiger oraler Verwöhnung forderte ich sie auf, mich nun zu ficken. Bei der Gummierung ist sie nicht ganz so geübt bzw. ging ein wenig rabiat zur Sache. Anschliessend sattelte sie auf und fing an zu reiten, während ich mich mit ihren kleinen, aber festen Natur-B-Titten beschäftigte. Leider gab es keine Zungenküsse, was ich persönlich schade finde, aber man kann nicht immer alles haben.
Positionswechsel in die Doggystellung mit Blick auf ihren dichten Urwald - Geil! Nach einer Weile dann in die Missio gewechselt und so dann schließlich zum Abschuss gekommen.
Bißchen strange war, dass sie meinen Schwanz während der Fickaction dauernd als "geilen Aal" bezeichnete...ich hoffe mal, nicht des Geruchs wegen :rolleyes: Anal habe ich vergessen zu erfragen, aber zumindest gegen meine Zunge am Po hatte sie nichts einzuwenden, wäre also mal einen Versuch wert.

Insgesamt war es eine solide Nummer und für die Liebhaber stark behaarter MILFs durchaus zu empfehlen, Optikficker oder Glatzenfetischisten sind hier wahrscheinlich nicht so gut aufgehoben.
Im gleichen Appartment scheint auch noch eine Mira zu werkeln und einen Stock tiefer die eingangs erwähnte Eva. Beide Damen stehen noch auf meiner ToDo-Liste, Berichte folgen dann natürlich nach durchgeführtem Test.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten