1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Carla in Marburg

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Deutschland & Ausland" wurde erstellt von Rheinländer 52405, 25. Juli 2021.

  1. Letztes Wochenende suchte ich für eine Fahrt zu einem Motorradtreffen in Thüringen eine Pausenstation.
    Ich hatte mir für die Pause die Gegend um Marburg ausgesucht und weil die Möglichkeiten bei Markt in diesem Gebiet arg begrenzt sind Sweet-Carla 200 Euro für 1,5 Stunden geboten.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich durfte sie dann tatsächlich auch besuchen. Sie wohnt in einem kleinen Dorf nördlich von Marburg und ist schon lange dabei wie man in einigen anderen Foren lesen kann.

    Carla ist eine ca. 55 Jahre alte Rumänin mit dem Körper einer höchstens 45-jährigen, normalgroß, B-C-Oberweite und mit 4 Coronakilo zu viel auf den Rippen. Sie macht alles mit, küsst gut, hat Spass bei der Sache und wird richtig feucht. Zweimal bin ich gekommen mit einer Massage zwischendurch. Alle Stellungen ausprobiert die ich so kenne, das war schon gut.

    In den 1,5 Stunden hat sie mir aber auch Ihr ganzes Leben erzählt, nur ganz kurz unterbrochen beim Küssen und Blasen. Sie ist Unternehmerin, hat studiert, arbeitet aber auch noch irgendwo halbtags und die Kinder, die Angestellten usw., usw.. Ab und zu musste ich sie bremsen damit es weitergeht, war ja eigentlich keine Erzählstunde sondern ein Sextreffen.

    War insgesamt aber ganz gut, sie macht nur wenig Termine sagte sie, aber nächstes Jahr als Pause auf dem Weg zum Mopedtreffen suche ich mir eher eine Chinamassage oder sowas:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden