Bayern-Pete
Nobody
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag war es wieder mal soweit,ich hatte mein nächtes Date mit meiner Stamm-DL Carina
im Cats.
Es begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Hausdame Steffi
.
Zunächst ging es aber noch ins Treppenhaus,weil auch das von mir wie immer gebuchte Bambuszimmer
noch hergerichtet werden mußte,derweil beendete Carina
gerade ihr Date mit dem Kollegen der vorher das
Vergnügen mit der Süßen hatte,wie immer gut gelaunt,denn ihr unverkennbares ansteckendes Lachen war
schon durch die geschlossene Tür zu hören,die dann auch auf ging und Carina trat nur mit einem Handtuch bekleidet in den Flur,strahlte mich direkt an,und einen Begüßungskuß
bekam ich auch,bevor sie kurz entschwandt! Kurze Zeit später kam sie aber (hatte sich ich würde sagen türkisfarbene sexy Reizwäsche angezogen), und holte mich ab,und so begaben wir uns gemeinsam in die Whirlpoolsuite!
Das Entkleiden von ihr übernehme ich mit Freuden selber
,ist doch klar,der BH hatte diesmal 5 kleine
Widerhaken ,was mich in meinem Tatendrang ihre wunderschönen Brüste auszupacken aber nicht hindern
konnte
. Ihre Brüste zu berühren und ihre samtweiche Haut zu streicheln,schon dass bringt mich auf Touren
,dazu gibt es von Anfang an viele innige und leidenschaftliche ZK`S, wie ich sie so nur von ihr kenne
!
Die vielen Carina-Fans und Kunden von ihr hier im RF werden wissen was ich damit meine
!
Dem gemeinsamen geilen Duschen
folgte dann ein Blowjob der absoluten Extraklasse
, und sie dabei anzusehen,ihren geilen Körper unter mir,herrlich
und sie sucht auch immer Blickkontakt!
Carina schaffte es den kleinen Pete so weit zu bringen,dass ich fast schon abgespritzt hätte
,
aber das wollte ich noch nicht uns somit wechselten wir jetzt die Seiten und ich verwöhnte Carinas
süße Fötzchen zunächst mit Zunge und dann auch mit einem nachher zwei Fingern,Carina ging wie
immer geil ab dabei, sie floß förmlich aus, ihre Geilheit zu erleben turnt mich auch absolut an
.
Nun nahm Cowgirl Carina
wieder die Zügel in die Hand und ritt mich gefühlvoll zum Höhepunkt,der diesemal auf Grund ihrer überragenden mündlichen Vorarbeit und meiner Geilheitauch nicht lange auf sich warten ließ
! Mit dem Intensiven Vorspiel dauert unser gemeinsamer Sex immer gut
1 Stunde, genauso muß Sex sein,und den erlebe ich immer so mit ihr
.
Anschließend dann wie immer gemeinsame Relaxtime mir der Süßen im Whirlpool,sie ist eine angenehme
Gesprächspartnerin und der Gesprächsstoff geht uns auch nicht aus, für mich wie immer eine wuderschöne Zeit,die sie mir immer bereitet
!
Ich treffe mich mit ihr jetzt schon seit fast fünf Jahren, und ihr Service hat das extrem hohe Niveau immer gehalten,sie ist sozusagen ,das Bayern München unter den DL`S ,eben einfach hochklassig und
erfolgreich,denn wer eine derart große Zahl an begeisterten Kunden hat,den kann man so nennen,und sie hält dieses hohe Niveau problemlos
! Da sie außerdem aus meiner Sicht super Aussieht und ein
Topfigürchen hat, kann man sie mit allen dazukommenden Eigenschaften zurecht als Traumfrau bezeichnen!
Carina,nochmals
für die wunderschönen Stunden am Samstagabend,freue mich schon auf unser nächstes Mal!

Es begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Hausdame Steffi

Zunächst ging es aber noch ins Treppenhaus,weil auch das von mir wie immer gebuchte Bambuszimmer
noch hergerichtet werden mußte,derweil beendete Carina

Vergnügen mit der Süßen hatte,wie immer gut gelaunt,denn ihr unverkennbares ansteckendes Lachen war
schon durch die geschlossene Tür zu hören,die dann auch auf ging und Carina trat nur mit einem Handtuch bekleidet in den Flur,strahlte mich direkt an,und einen Begüßungskuß

Das Entkleiden von ihr übernehme ich mit Freuden selber

Widerhaken ,was mich in meinem Tatendrang ihre wunderschönen Brüste auszupacken aber nicht hindern
konnte

Die vielen Carina-Fans und Kunden von ihr hier im RF werden wissen was ich damit meine

Dem gemeinsamen geilen Duschen

Carina schaffte es den kleinen Pete so weit zu bringen,dass ich fast schon abgespritzt hätte

aber das wollte ich noch nicht uns somit wechselten wir jetzt die Seiten und ich verwöhnte Carinas

süße Fötzchen zunächst mit Zunge und dann auch mit einem nachher zwei Fingern,Carina ging wie
immer geil ab dabei, sie floß förmlich aus, ihre Geilheit zu erleben turnt mich auch absolut an

Nun nahm Cowgirl Carina

1 Stunde, genauso muß Sex sein,und den erlebe ich immer so mit ihr

Anschließend dann wie immer gemeinsame Relaxtime mir der Süßen im Whirlpool,sie ist eine angenehme
Gesprächspartnerin und der Gesprächsstoff geht uns auch nicht aus, für mich wie immer eine wuderschöne Zeit,die sie mir immer bereitet

Ich treffe mich mit ihr jetzt schon seit fast fünf Jahren, und ihr Service hat das extrem hohe Niveau immer gehalten,sie ist sozusagen ,das Bayern München unter den DL`S ,eben einfach hochklassig und
erfolgreich,denn wer eine derart große Zahl an begeisterten Kunden hat,den kann man so nennen,und sie hält dieses hohe Niveau problemlos

Topfigürchen hat, kann man sie mit allen dazukommenden Eigenschaften zurecht als Traumfrau bezeichnen!
Carina,nochmals