Eros55
hervorragender Rheinländer
Wie versprochen hier ein kurzer Bericht von meinem Besuch heute. Nach telefonischer Absprache kam ich pünktlich an. Geöffnet wurde von einer Dame mittleren Alters, offensichtlich eine Art Geschäftsführerin. Die frug sofort ob ich den Termin mit 2 Frauen habe und lotste mich in ein unmittelbar am Eingang liegendes Zimmer. Darin eine Eckwanne und ein ca 140 cm breites Bett. Dann kam sie mit zwei Mädchen zurück und stellte sie als Candy und Yomi vor. Auf die Frage ob das in Ordnung geht antwortet ich mangels Alternative natürlich mit ja. Beide waren Anfang bis Mitte 20 und durchaus hübsch, wobei das Geschmackssache ist. Auf den Bildern hier ist schon etwas getunt, aber beide haben einen tollen Body. Sofort bekam ich die Aufforderung in die Wanne zu steigen und wurde abgeduscht und eingeseift. Danach gemeinsam auf das Bett, was für 3 allerdings etwas knapp war, aber es war gerade noch ok. Nach ausgiebigem küssen wurde gestreichelt, geleckt und geblasen. Schade war dass die beiden entgegen der Anzeige nichts miteinander machen wollten, so musste ich eben die ganze Stunde arbeiten. Die Candy spricht leider so gut wie kein Wort deutsch und ist eher zurückhaltend. Vielleicht ist das ja bei einem Einzeldate anders. Yomi spricht recht gut deutsch und ist sehr aufgeschlossen und ziemlich geil. Sie wurde beim lecken so nass dass ich fast das Gefühl hatte dass sie abgespritzt hat. Alles in allem würde ich ein Treffen mit 2 Frauen nicht noch mal machen, weil ich gemerkt habe dass ich mich lieber auf eine konzentriere. Wiederholung mit Candy wohl eher nicht, mit Yomi auf jeden Fall wieder.
Schönen und geilen Tag noch
Schönen und geilen Tag noch