Bericht Camilla Herten, ein Traum von Frau

forreal77

erprobter Rheinländer
Name DL: Camilla
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch?!
Sprache:
Alter DL: 25 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,65m
Figur: sehr schlank
Oberweite: A
Intimbereich: Komplett Rasiert
Piercings: Bauchnabel
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: Nächster Besuch wird länger
Besonderheiten: Gute location
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 15 von 10

Ich war heute bei Camilla. Die Bilder der HP und ein paar wenige Berichte hier haben mich neugierig gemacht. Leider gab es nur ein kleines Zeitfenster. Sowohl bei mir als auch bei ihr. Das lag allerdings nur an meiner Planung.

Sie hat noch geduscht als ich rein bin. Tür war offen zum Bad. Erster Blick: Hammer. Sensationelle Figur, blonde Haare, sehr hübsches Gesicht. Ihr erster Satz: kommst du mit unter die Dusche? Na selbstverständlich.

Unter der Dusche erste Annäherungen und Berührungen und ihre Frage, ob sie mich schon unter der Dusche fertig machen soll. :)

Was dann sowohl unter der Dusche als auch im Bett folgte, verdient mehr als ein paar Worte hier. Camilla ist ein Traum von Frau. Hübsch, freundlich, nett, hat keine Berührungsängste und ist der Hammer im Bett. Wir haben direkt abgemacht uns wiederzusehen für wesentlich länger als heute. Dann verrät sie mir, worauf sie sonst noch steht und was wir alles anstellen können. Definitiv dabei sein wird eine ausgiebige Dusche zu zweit.

Fazit: Diese Frau hätte ich früher gerne mal privat kennengelernt. Ich habe mich super unterhalten, viel gelacht, hatte verdammt heiße Minuten und bin extrem befriedigt wieder raus.

Nur eins noch: der Anblick beim Doggy auf meinen Freund und ihre... das muss man gesehen haben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten