• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Camilla AV Königin abzocke

franki500

Neu-Rheinländer
Registriert
13. August 2023
Beiträge
1
War heute bei Camilla in Koblenz Termin per Wapp einfach gemacht. Service mit ZK Oral und GV vereinbahrt. Hat erstmal einene netten Eindruck gemacht. Hat einen tollen Body, Gesicht etwas verbraucht.
Nach dem Duschen ging dann das gezicke los. Brüste nur mit dem Fingerspitzen sanft berühren. Hat dann meinen Schwanz zwischen Ihre Beine gesteckt und komische Bewegungengemacht, Sie müsse erst feucht werden. Nach dem mich das angenervt hat, wollte ich dann doch mal den besprochenen OV vollziehen. Hat Ihre Beine dann so aufgestellt, daß man gerade noch mit der Zungenspitze dran kam. Die vereinbarten ZK waren zweimal küssen auf den Mund.
Als ich dann sagte ich wolle nun mal ficken, hieß es ja aber schnell der nächste wartet schon.
Beim rausgehen saß schon der nächste im Eingangsbereich. Eine zweite Dame hatte den schon dort platziert. Duschen danach war dann auch nicht mehr möglich.
Schlechtester Service, den ich je erlebt habe.
0% Wiederholung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten