Nach meinem Reinfall bei Lena Red musste ich heute eine andere 6R Entdeckung testen:
Ebenfalls sehr nette Kommunikation via WhatsApp.
Nach längerer Parkplatzsuche in 51103 dann 10 Minuten zu spät angekommen. Ich hatte ihr aber zwischenzeitlich geschrieben und das war kein Problem.
Empfangen wurde ich von einer kleinen, netten Frau in einem schwarzen Spitzenbody, der schon mal eine nette leicht weiche "chubby" Figur erkennen ließ.
Vereinbart wurde eine halbe Stunde zu 50 Euro.
Nach kurzer Waschung zurück ins Zimmer, wo sie sich des Bodys entledigte und mir sofort seehr nah kam. nach kürzester Zeit hatte ich ihre Zunge im Mund und meine Hand an ihrer Muschi... Also keinerlei Berührungsängste.
Der Rest: Sehr Intensiv. (Keine weiteren Details, weil eh sympathieabhängig - die hat aber scheinbar zu 100% gestimmt)
Nach exakt 30 Minuten war ich wieder auf dem Weg zum Auto.
Also 100 Punkte und 100% Wiederholung.
Sie ist noch diese Woche da, fährt dann in die Heimat. Will aber wieder kommen.
Seid nett zu Ihr. Sie hat es verdient.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ebenfalls sehr nette Kommunikation via WhatsApp.
Nach längerer Parkplatzsuche in 51103 dann 10 Minuten zu spät angekommen. Ich hatte ihr aber zwischenzeitlich geschrieben und das war kein Problem.
Empfangen wurde ich von einer kleinen, netten Frau in einem schwarzen Spitzenbody, der schon mal eine nette leicht weiche "chubby" Figur erkennen ließ.
Vereinbart wurde eine halbe Stunde zu 50 Euro.
Nach kurzer Waschung zurück ins Zimmer, wo sie sich des Bodys entledigte und mir sofort seehr nah kam. nach kürzester Zeit hatte ich ihre Zunge im Mund und meine Hand an ihrer Muschi... Also keinerlei Berührungsängste.
Der Rest: Sehr Intensiv. (Keine weiteren Details, weil eh sympathieabhängig - die hat aber scheinbar zu 100% gestimmt)
Nach exakt 30 Minuten war ich wieder auf dem Weg zum Auto.
Also 100 Punkte und 100% Wiederholung.
Sie ist noch diese Woche da, fährt dann in die Heimat. Will aber wieder kommen.
Seid nett zu Ihr. Sie hat es verdient.